• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zum Rankingaufbessern

M

Marianne

Guest
Es ist ja ein offenes Geheimnis - zumindestens bei den Wortspielern - dass ich unendich geil bin, in den Dopplepunktstatus ( 1ooo und mehr Postings) zu kommen.

Jetzt " dichte" ich schon wie ne Irre - aber da kommt doch nicht so viel zusammen.


Also: Ich mache jetzt den Vorschlag - ich gebe gerne zu, dass die Grundidee von Robins berühmten Lebensstil - Schreibstilthread abgekupfert ist -, dass wir hier einen aphorismusartigen thread aufmachen. Titel: Nonsens ist alles - Tagebucheinträge
Untertitel: Gib den Nichtreimern auch eine Chance !

Da macht man/ frau jeden Tag mindestens einen Postingpunkt - und Spaß macht das auch.

Ich fange gleich mal an:


Heute scheint die Sonne . Deshalb esse ich auch nicht gerne Sauerkraut.
 
Werbung:
18 Der Herr aber sprach: "Die Turbulenzen in der Innenkabine werden nicht abbrechen, indem ihr am Galaabend von der Balkonloge springt, sondern indem ihr euch auf den Boden werft und inbrünstig um Vergebung fleht." 19 Und sie flohen um Vergebung und siehe da: Licht ist es geworden und der Zorn des Herrn verabschiedete sich im Morgengrauen"
- 3. Buch Hans-Dieter, 18-19
 
Entgegnung: So ihr aber störrisch bleibt und unbedingt das Büffet plündern wollt, verkünde ich Euch. Siehe es wird kommen eine galaktische Störung namens Clausiensa Nikolausia und Euch noch mehr der essbaren Gaben bringen. Auf dass ihr im Morgengrauen alle auf einen bestimmten Örtchen sitzt. Und es ist umsonst Euer Flehen um himmlische Erlösung.


- 3. Buch Hans-Dieter, 20 - 31
 
wenn aber durch die viele Fernsehwerbung der Teppich noch staubiger wird , braucht sich Clausia Nicolausia nicht mehr zu rasieren
 
32 Siehe: Die Rasur entwand sich dem grünhäutigen Tagelöhner und erklomm den Gipfel der Heiterkeit, um im Niedergang des Sonnenhochstands im Norden dem Armutssold zu erfüllen, den der Heilige unter der Linde schwor. 33 Aus den Klammen des Dreihügelplateus erhub eine Stimme und sprach: "Horcht! Der Untergang ist nah! Es wird sich verdüstern das Firmament und den Abbruch der Glückseligkeit einläuten. Der Mond wird sich entzweien und das Tabernakel der Unvernunft sein Gift unter die Söhne und Töchter Gottes vergießen. Mit feurigen Augen wird euch aufgetan, eh ihr erkennt, dass es zu spät ist. 34 Der Erhabene aber lächelte und schwieg, bis der Summton seines Mobiltelefons ihn aus der Trance riss und das Ungeheuer der Dreistigkeit in seine Gedankengänge Einzug hielt.
- 4. Buch Hans-Dieter, 32-34
 

(33)Schweigend enthüllte sich das Breitbandnetz und der Erhabene rief seine guten Geister, genannt Computertechniker zur Hilfe, auf dass sie der Unvernunft Einhalt geböten mit PR Sprüchen zur Verdummung des Volkes - auf dass die Fahnen des Neoliberalismus weiterhin in gentechnisch veränderten Mäusen flatterten. ( 34) Und so geschah es. Und alles Volk jubelte und war von Herzen froh, denn nicht Vernunft ärgerte sie mehr, sondern die kindliche Freude des rechts Geleiteten.
.

- 5. Buch Hans-Dieter, 33 - 34
 
Werbung:
weil das Handtuch vorhin so geklemmt hat konnte ich die Marmelade nicht richtig festnageln.
 
Zurück
Oben