• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

nochmal Schnee?

Also: naja.
Es liegt Schnee, ja. Aber in meiner Ecke (Oberpfalz) ist noch keine Katastrophe zu bemerken.
Außer man rechet dazu, dass Lieferanten Probleme haben überall hin/ hoch zu kommen.
Mein Getränkelieferant ist vorgestern gar nicht erst raus gefahren und meinte gestern, dass es gerade so nicht geht.
Das bezieht sich auf die Glätte und ist nicht ganz so tragisch, die Wasserleitungen funktionieren, warmes Wasser ist vorhanden, Strom und Heizung ( und Internet) funktionieren auch und man kommt auch noch von mir oben nch unten zum Lebensmittelladen. Es ist nur mnchmal ein bisserl glatt.
Im Alpenraum schauts da vielleicht anders aus, aber da ist man das gewohnt. Im Winter ist es halt kalt und oft auch glatt. Wobei letzteres das größere Übel ist.
 
Werbung:
Wieso streiten wir uns eigentlich beim Thema Schnee nicht?
Irgendwas mit Klimaschutz und "Klima für alle" müsste sich doch auch hier drechseln lassen?
 
Wieso streiten wir uns eigentlich beim Thema Schnee nicht?
Irgendwas mit Klimaschutz und "Klima für alle" müsste sich doch auch hier drechseln lassen?
Aber klar:
Der Winter ist auch nicht mehr der, der er mal war. Das liegt an den Nazis, die so hinter dem Mond leben, dass sie den Klimawandel leugnen.....:p
 
Zu meinem Glück hatten wir in Berlin bisher keinen Schnee. Und noch ist die weiße Pest nicht in kurzfristiger Aussicht.
In der Stadt stört der Schnee, auf dem Land kann man sowieso nicht gegen die Massen ankommen. Gut, es gibt auch gute Momente. Wenn ich mit dem Wagen auf glatter Fahrbahn schön schlittern kann, ich denke dabei manchmal an Walter Röhrl. Ich passe immer auf, ich weiß, ich habe mit Walter Röhrl nichts zu tun, von den Talenten her.

Ein Winter ohne Schnee ist mir willkommen.
Ich erkenne selbstverständlich an, wenn die Mehrheit Schnee möchte, bitteschön.
Schnee ist eine erfundene Reinlichkeit:)
F.N
 
Werbung:
Zurück
Oben