• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nietzsche

Werbung:
Stephan Zweig ist Literatur... Ich habe auf meine Homepage fast nur Philosophie... Und so weit ich am Anfnag noch etliche Litarturlisten hatte. habe ich die irgendwann einfach alle entfernt, weil ich mit dem Thema abgeschlossen hatte... Ich brauche es eigentlich nicht mehr... Es hat seinen Zweck erfüllt...
 
Stephan Zweig ist Literatur... Ich habe auf meine Homepage fast nur Philosophie... Und so weit ich am Anfnag noch etliche Litarturlisten hatte. habe ich die irgendwann einfach alle entfernt, weil ich mit dem Thema abgeschlossen hatte... Ich brauche es eigentlich nicht mehr... Es hat seinen Zweck erfüllt...
Ich weiß nicht ob nur,da Zweig ja auch so seine Probleme hatte,Wie sonst wäre er nach Südamerika gegangen,...
Ich denke hier ist schon ein bisschen mehr am oder im Gange,..gewesen,...
 
Nee, glaube ich nicht... Recht hättest Du allerdings, wenn du fändest, das irgendwie in jedem Schriftstller "auch" ein Philosoph steckt... Er nennt sich nur nicht so... Und für Stephan Zweig würde das tatsächlich gelten..
 
Werbung:
Zurück
Oben