• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nietzsche

Werbung:
Plotin, der auch von Dir vertretene materialistische Antidualismus ist ein knall hartes Luziferexperiment, durch das das Ende der Menschehit endgültig besiegelt werden soll... Einziger Urheber dieser materialistischen Verschwörung ist Thoth, das fehlende vierte böse Prinzip...

 
Werbung:
He he, was machst Du da? Ich habe Nietzsche nie als Philologen oder als Philosophen verehrt... Höchstens als Dichter... Nietzsche hätte durchaus sagen können: Meine Dichtung ist ein Orkan... Letzs get blow away... Ja, ich bewunder das... Ich selbst habe so etwas nie gekonnt... Dafür habe ich andere stärken, nämlcih die Kleinodienkunst...
 
Zurück
Oben