• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nietzsche

» Jede Handlungsdisposition eines Akteurs ist im Argumententausch unter Rationalitätskriterien thematisierbar.«
(Zitat von Norbert Axel Richter in: Grenzen der Ordnung - Bausteine einer Philosophie des politischen Handelns)
 
Werbung:
Hat das ein Gehirnwäscheakademiker gesagt? Im Ernst Bernie, aber das ist eine komplette Nullaussage...

Ich formuliere den Satz einmal, wie ich ihn formuliert hätte:

Mein Bester, wir können und gerne mal über Deine Motive unterhalten...
 
Nietsche war, wie ich auch, Künstlerphilosoph, und damit Bohemien... Bohemien sind die Kinder der Revolution, die zu allen Zeiten gefressen wurden...
 
Nietzsche war psychisch krank und im Grunde ein armes Schwein. Darin ähnelt Ihr Euch. Trotzdem konnte Nietzsche philosophisch denken und war in der Lage, mehrere Sätze hintereinander in fehlerfreiem deutsch zu schreiben. Beides kannst Du nicht. Du bist eher der Typ Dampfplauderer. Sorry für meine Ehrlichkeit.
 
Nietzsche war ein Feigling und Heuchler, der das Kind nicht beim Namen nennen konnte, nämlich die verlogene katholische Sexualmoral, unter der er in gleich mehrern Inkarnationen so leiden musste, das er fast erstickt wäre...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben