• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nietzsche - Leibnitz

AW: Nietzsche - Leibnitz

Vielleicht interessiert dich das auch: http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/Hubble---Mission-Universum-011259503000275


Hübsche Doku - mit viel interessanter Spekulation! :D

Jedes Huhn findet mal s-ein Korn! :D Interessant auf jeden Fall! ;) (Ich würde die Kraft die ich meine die "Nietzsche Kraft" nennen! :D (Matrie-Geist-Kraft) Da ich aber nicht spekuliere sondern auf der Suche bin, nach einem Beweis, sage ich nüscht mehr. :D
 
Werbung:
AW: Nietzsche - Leibnitz

Jedes Huhn findet mal s-ein Korn! :D Interessant auf jeden Fall! ;) (Ich würde die Kraft die ich meine die "Nietzsche Kraft" nennen! :D (Matrie-Geist-Kraft) Da ich aber nicht spekuliere sondern auf der Suche bin, nach einem Beweis, sage ich nüscht mehr. :D


Was willst du denn beweisen?
 
AW: Nietzsche - Leibnitz

vielleicht ist das Böse, eher das Gute und das jetztige (im Hier und Jetzt) Gute eigentlich das Böse :dreh:

ob gut oder böse liegt immer in der perspektive des jeweiligen beobachters : jeweils abhängig davon wie es mit den eigenen Vorstellungen über das Werden der Welt konvergiert...
 
Werbung:
AW: Nietzsche - Leibnitz

ob gut oder böse liegt immer in der perspektive des jeweiligen beobachters : jeweils abhängig davon wie es mit den eigenen Vorstellungen über das Werden der Welt konvergiert...

Ja sehe ich auch so ;) Aber Nietzsche meinte hier eindeutig den Verlauf des Christentums!
 
Zurück
Oben