• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nicht alle hassen Hitler

nicht vorhandene Informiertheit
Sie habens erfaßt. Diese Uninformiert - natürlich an Ihnen gemessen - erklärt das Chaos dieser Welt. Ich habe jetzt dem Nachbarn mein Exemplar Von Hitlers Kampf gegeben, damit er endlich versteht, warum sein Betrieb geschlossen und hinaus gehaut hat.
 
Werbung:
welch ein unbelesener Tropf du zu dem Thema bist.
.....Dafür, dass Sie die "Dokumente nicht eingesehen" haben, kann Ich nichts, zumal sie (die Dokumente) soweit Ich weiß, in "jedem Landesarchiv", zumindest sind sie es im "Kärntner Landesarchiv", ohne "größeren Aufwand" einsehbar sind! Aber "natürlich kann man", wie in Ihrem Fall, auf Grund von "Lernresistenz" alles in Abrede stellen!.....

meint plotin
 
Sie habens erfaßt. Diese Uninformiert - natürlich an Ihnen gemessen - erklärt das Chaos dieser Welt. Ich habe jetzt dem Nachbarn mein Exemplar Von Hitlers Kampf gegeben, damit er endlich versteht, warum sein Betrieb geschlossen und hinaus gehaut hat.

Dein leicht alberner Sarkasmus geht bei mir völlig ins Leere, und ja, ich bin zu vielen Themen einigermaßen belesen, aber ich habe Leute gekannt gegen welche ich ein Bildungsmäßiger Zwerg war, wie etwa meinen Schwiegervater Professor Dr. F.W, Friedrich Heer, Erich Zöllner, und auch Manes Sperber einen wirklich bedeutender Mann hatte ich die Ehre ein wenig zu kennen.

Aber genau deshalb weil ich meine eigenen Fähigkeiten realistisch einschätze, erkenne ich geistig bildungsmäßigen Zwergwuchs auch sofort.
 
.....Dafür, dass Sie die "Dokumente nicht eingesehen" haben, kann Ich nichts, zumal sie (die Dokumente) soweit Ich weiß, in "jedem Landesarchiv", zumindest sind sie es im "Kärntner Landesarchiv", ohne "größeren Aufwand" einsehbar sind! Aber "natürlich kann man", wie in Ihrem Fall, auf Grund von "Lernresistenz" alles in Abrede stellen!.....

meint plotin

Kannst du nicht lesen du Tölpel, aus meinem vorherigen Posting geht klar hervor das der Inhalt dieser Dokumente kein Geheimnis mehr ist, noch das sie viel Neues gebracht haben, und deine Ferndiagnose von wegen meiner "Lernresistenz" könnte schwachsinniger nicht sein, denn wovon willst du diese ableiten?
Noch einmal, das einzige was aus deinem Geschwafel klar ableitbar ist, ist deine erbärmliche fehlende konkrete Bildung zur Person Hitler, seiner Zeit, ihrer Umstände und Bedingungen.

Aber führe doch diese nur dir bekannten Einsichten welche du aus deiner Einschau in die Dokumente im Kärntner Archiv gewonnen hast an, damit ich etwas zum lachen habe.
 
Werbung:
Zurück
Oben