• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nicht alle hassen Hitler

Werbung:
geistigen Furchengängers
.....Nett gesagt nur, "ignoriere" Ich, im Gegensatz zu Ihnen, "nicht die 45 Jahre Wissenszuwachs", welche seit erscheinen von Herrn "Fests Buch" verstrichen sind! Was aber nichts macht, passt es doch "hervorragend in das Bild", welches Sie hier abgeben und... "ersparen Sie sich und Mir eine Antwort"!.....

danke plotin
 
.....Nett gesagt nur, "ignoriere" Ich, im Gegensatz zu Ihnen, "nicht die 45 Jahre Wissenszuwachs", welche seit erscheinen von Herrn "Fests Buch" verstrichen sind! Was aber nichts macht, passt es doch "hervorragend in das Bild", welches Sie hier abgeben und... "ersparen Sie sich und Mir eine Antwort"!.....

danke plotin

Abermals unsinniges Geschwätz welches nur deinen geringen Wissens Horizont auf dem Gebiet zeigt. Natürlich erscheint auch heutigen Tages alle 5 Minuten ein Buch über Hitler und seine Zeit mit "Garantiert neuen Erkenntnissen", in aller Regel sind diese von einem "Neuigkeitswert" welcher einem Historiker oder belesenen Laien ein müdes Gähnen entlocken. Sämtliche Neuerscheinungen auf dem Gebiet, der letzten 15 Jahre waren, wenn überhaupt nur das aufwärmen längst bekannter Tatsachen um den Verkauf irgendwelcher reißerischer oft nicht einmal populärwissenschaftlicher Werke anzuheizen. Oft genug nicht einmal dies, sondern lächerliche Erfindungen meist angeblicher skurril sexueller Neigungen von Gröfaz und Konsorten.

Etwa solche literarische Scheiße:

Neuerscheinungen"War Hitler schwul?"
War Hitler schwul, fragte die "Bild"-Zeitung reißerisch und reagierte damit auf eines der heißen Themen des diesjährigen Bücherherbstes. Pünktlich zur Frankfurter Buchmesse haben gleich drei Autoren versucht, das Leben Adolf Hitlers neu zu beleuchten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abermals unsinniges Geschwätz welches nur deinen geringen Wissens Horizont auf dem Gebiet zeigt.
.....Wie vermutet, Sie haben "kein einziges Dokument" aus den ehem. "sowjetischen jetzt russischen Archiven", welche auch ins "deutsche übersetzt" wurden und jederzeit "einsehbar" sind je in "Händen gehalten" geschweige denn "gelesen"! Menschen von "Ihrem Schlag" nennt man in meiner Gegend "Maul auf Kirchtag"! Und nein, Ich werde Ihnen jetzt "nicht erklären" was das heißt... "finden Sie es selbst raus"!.....

meint plotin
 
Werbung:
.....Wie vermutet, Sie haben "kein einziges Dokument" aus den ehem. "sowjetischen jetzt russischen Archiven", welche auch ins "deutsche übersetzt" wurden und jederzeit "einsehbar" sind je in "Händen gehalten" geschweige denn "gelesen"! Menschen von "Ihrem Schlag" nennt man in meiner Gegend "Maul auf Kirchtag"! Und nein, Ich werde Ihnen jetzt "nicht erklären" was das heißt... "finden Sie es selbst raus"!.....

meint plotin

Dies ist nichts als unfassbar dummes Gerede um eine nicht vorhandene Informiertheit zum Thema vorzutäuschen, diese Dokumente haben weder du noch ich gelesen, noch in Händen gehalten, aber sie sind seit ungefähr dem Jahre zweitausend Zug um Zug bekannt geworden, und haben in die historische Literatur längst Eingang gefunden. Wobei diese Dokumente ja auch sehr wenig nicht schon bekanntes zu Tage gebracht haben, was die Sowjetunion nicht schon bei den Nürnberger und anderen Kriegsverbrecherprozessen nicht ohnehin schon bekannt gemacht hat, was man aber der Sowjetunion zum Teil aus damaliger politischer Opportunität im Sinne des Westens nicht abgenommen hat.

Du kannst zu dem Thema gar nichts erklären, außer das du mit jeder deiner Zeilen dokumentierst welch ein unbelesener Tropf du zu dem Thema bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben