• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nicht alle hassen Hitler

Werbung:
Na, für Hitler. Ich sag ja nicht dass es ein guter Erfolg ist, also moralisch nicht, quantitativ schon....aber naja.

Stell dir Ranglisten auf jedem Gebiet vor.

Von 0 (Versagen) bis 100 (Erfolg). Es gibt Kunstwerkverkaufspreis-Ranglisten, Automobildriftanzahl-Ranglisten oder eben auch Mord-Ranglisten. Da ist Hitler ganz oben. Auf der Menschlichkeitsskala vielleicht nicht, aber dort schon.
 
Wenn man bedenkt, was unter anderem gebildete Südamerikaner(vor allem kolumbianische Frauen) darüber denken und sagen, darf man als Europäer schon beinahe in Deckung gehen, nicht weil sie Hitler schätzen, sondern Männer...^^
 
Wenn man bedenkt, was unter anderem gebildete Südamerikaner(vor allem kolumbianische Frauen) darüber denken und sagen, darf man als Europäer schon beinahe in Deckung gehen, nicht weil sie Hitler schätzen, sondern Männer...^^
Ja, der Islam hat noch Männer,was Nietzsche schon sagte.
Als ob sich nach hundert Jahren etwas grundlegend geändert hat!?
 
Hitler als monsterhaften Dämon und personifiziertes Böses darzustellen und für alles alleine verantwortlich zu machen, trifft nicht die Tatsachen.
Dieser Psychopath hätte es nicht soweit gebracht, wenn er nicht mächtige geldgebende Verbündete – auch aus dem Ausland – gehabt hätte.
Hitler war einer der ersten, der einen gezielten Wahlkampf, wie er heute – vor allem in den USA – üblich ist, aufzog; und der ist teuer! Antikommunisten und Antisemiten aus Europa und vor allem USA (H. Ford) spendeten dem „Kommunisten- & Judenfresser“ Millionen & Abermillionen.
Großbürgerliche Familien wie Bechstein, Bruckmann und Hanfstaengel unterstützten ihn ebenfalls mit Geld, viel Geld; ebenso die deutschen Großindustriellen wie Krupp, Kirdorf, Thyssen, Reusch, Vögler oder Springorum griffen tief in ihre Spendensäcke. Dafür versprach er ihnen fette Aufträge für den bevorstehenden Krieg! Dazu nur ein Zitat:

Bei „entsprechendem Profit wird Kapital kühn.
Zehn Prozent sicher, und man kann es überall anwenden;
20 Prozent, es wird lebhaft;
50 Prozent, positiv waghalsig;
für 100 Prozent stampft es alle menschlichen Gesetze unter seinen Fuß;
300 Prozent, und es existiert kein Verbrechen, das es nicht riskiert, selbst auf die Gefahr des Galgens
.“

So hat es Marx vorausgesagt, so ist es eingetroffen!

Der Lieferant für Zyklon B (Blausäure), mit dem die KZ-Insassen vergast wurden, war die deutsche Chemieindustrie: Degussa, I.G. Farben und Goldschmidt. Sie wussten sehr wohl um die Anwendung & den Einsatz dieses Schädlingsbekämpfungsmittels, gaben sie doch noch Hinweise für einen optimalen Einsatz!
Weitere Beispiele gibt es zuhauf (James & Suzanne Pool; Hitlers Wegbereiter zur Macht)!
 
Werbung:
Zurück
Oben