• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nicht alle hassen Hitler

Werbung:
Der 1. Weltkrieg wurde mit dem Tod eines Österreichers begonnen, der zweite danach beendet. Wie mans macht, ist es verkehrt.
 
.....Für die "Lacher sorgen´s eh schon selbst und, ist es "meine Schuld", dass Sie "vielleicht doch nicht so belesen" sind, wie "Sie vorgeben" zu sein?? Was aber nix macht!.....

meint plotin

Wenn ich die Leute zum lachen bringe bin ich froh, immer noch besser als ein bornierter Dummkopf, unbelesen und ungebildet welcher die Leute zum Weinen bringt.

Ach ja, und aus welchem meiner Zitate aus der Fachliteratur schließt du, ich könne doch nicht so belesen sein, benenne es doch.

Oder benenne die Fachliteratur welche du zum tausendjährigen Reich gelesen haben willst, und wir werden sehen.
 
:):)Das haben Sie schon lange erreicht: Man lacht und weint über Sie. Kritisch wirds, wenn kein Hahn mehr kräht nach Ihnen .... Also: Fest weiter posten und die Antworten und Aufrufe katalogisieren.

Ja so sieht halt das Wunschdenken eines Freundes der pfäffischen Kinderschänder aus, die Wahrheit ist, in meinen Postings zum Thema gibt es innerhalb kürzester Zeit tausende Zuschaltungen, welche mit Interesse und Abscheu die unsagbar dreckigen Verbrechen der Pfaffen erfahren, und das werden du und deine pfäffischen Mit Jauche Sprüher nicht ändern können.
 
Werbung:
Zurück
Oben