• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neues von Trump: Irandeal

Nach der Aufkündigung des Atomdeals müsste dir, geschätzter Nyancat, nun doch so langsam dämmern, wer hier der Kriegstreiber ist und händeringend einen großen Krieg sucht. Putin. *schmunzel*

Mich würe interessieren, wie du das den gefährlichen Russen in die Schuhe schieben wirst...vermute aber, es wird dir irgendwie "gelingen".

Was hat denn der Iwan damit zu tun, du verwirrte Echse? Wenn ihm andere aus Dummheit zuarbeiten, wird ihn das freuen, aber vorher wissen konnte er es nicht.
 
Werbung:
Reporterin fragt zum Iran-Deal: "Wie macht das Amerika sicherer?"
Trump ignoriert die Frage. Sie wiederholt sie ...
Trump: "Das macht Amerika VIEL sicherer!"

Der idiotische Trumpel hat absolut keinen Plan ... :(

 
Werbung:
Komm sag doch mal, lieber NC, die Amis wollen Krieg mit dem Iran....nun...bitte erklär uns doch mal, welche perfider Plan Putins da dahinter steckt. Die Amis sind doch die Guten und Putin das Böse...nun wie funktioniert das denn hier genau und vorallem, wie bringen wir das mit Assads Chemiewaffenaffinität in Verbindung?
 
Zurück
Oben