• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neues aus Russland

Werbung:
Sie entsprechen größtenteils der Wahrheit. Leute wie du hassen aber die Wahrheit und konsumieren lieber "juristische Fachmagazine" :D wie RT und Sputnik die nichts als Kreml-Lügen verbreiten.

Einen solch uninformierten Einfaltspinsel trifft man selten. Ein nicht geringer Teil der Redakteure deutscher Gazetten ist von den USA schlicht gekauft. Der Vorgang ist folgender, da gibt es so genannte "Transatlantische Freundschafts Gesellschaften" bei diesen bekommen dann viele Redakteure je nach Wichtigkeit oft mehr als ein Jahresgehalt zusätzlich um im Sinne der USA zu lügen. Andere sind über verdeckte Eigentümer Verhältnisse mehrheitlich in US Besitz.

Und du Simpel delirierst von einer Presse welche mehrheitlich die Wahrheit sagt. Mag sein im Lokalteil, aber bei Artikeln über Geopolitik heißt es "Wes Brot ich ess, des Lied sing ich"

Werd endlich erwachsen!
 
Im Prinzip geht es um Ost Propaganda vs. West Propaganda.
Die Wahrheit liegt vermutlich, immer irgendwo in der Mitte. :rolleyes:

 
Ich staune welche Eskapaden Sie da machen.

Ich staune allerdings nicht über dein Verhalten, das symptomatisch für Diktatorenfreunde ist. Ob Stalin, Hitler, Erdogan, Netanyahu oder Putin: sobald die Schweinereien eurer Lieblinge auf den Tisch kommen, werden jedes Mal Fakten ignoriert und es wird geleugnet bis zu Abwinken. :D
 
Werbung:
Interessant, du hast keine gefunden aber du behauptest sie.

Ich habe ihn damit bombardiert. Und jedes Mal machte er weitere Einschränkungen. So wie du, der jetzt plötzlich alles "juristisch fundiert" haben will. :D

Ihr würdet Russlands Verbrechen und Lügen auch abstreiten, wenn ihr sie persönlich erlebt hättet.

Schon mal darüber nachgedacht nach Russland auszuwandern? Der Westen muss für dich doch die reinste Hölle sein, mit seiner Lügenpresse, NATO, Merkel-Diktatur, Kapitalismus, Demokratie und was euch sonst noch so täglich quält.
 
Zurück
Oben