• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neuer Rassismus

Werbung:
Ideen und Verhaltensweisen legt man am Grenzübergang nicht wie einen Mantel ab !!!
Die Zahl derjenigen, die für Steinigung oder Todestrafe sind und die dann auch noch ihr Land verlassen um in Europa zu leben und dort Scharfrichter sein wollen ist sicher gering. ImO muss man das aber sein, lt Sharia.
Wenn jemand beiben möchte wird er mit den Gesetzen vertraut gemacht.
Aber lass uns da morgen weiter diskutieren. Ich bin gerade zu müde um viel nachzudenken...
 
der film ist informativ, aber doch keine hetze.

Wie kommst du auf die Idee dass er sich das Video angsehen hat ?

Wenn bei ihm das Festnetztelefon läutet, schaut er sich vorher die Kupferleitung des Telefonkabel an. Und wenn ihm die Leitung nicht gefällt, dann gefällt ihm der Anruf auch nicht, und er hebt garnicht ab.
 
Werbung:
Auja....bring dich mit ein bitte....
Von mir kommt heut nichts sinnvolles mehr- morgen wieder.
 
Zurück
Oben