• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neuer Rassismus

Also wie bekämpfst du die AFD Mitglieder/Wähler noch, außer dass du sie alle pauschal als egoistisch, empathielos u.s.w. bezeichnest ?

mir sind sie egal. die meisten afd'ler sind keine rechtsradikalen nur protestwähler und alte leute. wenn gauland und meuthen unter der erde liegen, ist auch die afd geschichte. deutschland wird diese erkältung überstehen.
 
Werbung:
Also wenn z.B. Homosexuelle auf Baukränen aufgehängt werden oder Ehebrecherinnen mit Steinen erschlagen werden, ist es für uns nur unverständlich weil wir die Scharia nicht richtig verstehen ?
für uns ist sharia nur islamisches strafrecht wie handabhacken und steinigung. das liegt an den medien, die den islam gern verteufeln.
 
Die Sharia soll ein Regelwerk sein, dass nicht fest steht, sondern sich wandelt, sich also der Zeit anpasst.
Das sind wohl nicht nur Strafen. Dazu gibt es ne Menge im Internet zu lesen.
 
Ich glaube es bestreitet auch niemand, dass der Islam auch Gewalt hervor bringt. Oder aber dafür benutzt wird.
Aber zum einem nicht überall- und zum andren nicht in Europa.
Wer hier leben will, hat sich an europäische Gesetze zu halten und verlässt seine Heimat ja auch nicht, weil es dort super wäre.
 
Werbung:
Ich glaube es bestreitet auch niemand, dass der Islam auch Gewalt hervor bringt.
Aber zum einem nicht überall- und zum andren nicht in Europa.
Wer hier leben will, hat sich an europäische Gesetze zu halten und verlässt seine Heimat ja auch nicht, weil es dort super wäre.

Ideen und Verhaltensweisen legt man am Grenzübergang nicht wie einen Mantel ab !!!
 
Zurück
Oben