• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neue zusätzliche Steuern für die EU??

Robert Sabitzer

New Member
Registriert
10. Februar 2010
Beiträge
35
Derzeit wird von der EU die Einführung von zusätzlichen EU Steuern verlangt. Der EU Betrieb verschlingt jedes Jahr 140 Milliarden und man weis, dass mindestens 10% = 14 Milliarden irgendwo versickern. Anstatt die Lecks zu schließen verlangt man noch mehr Geld vom Steuerzahler. Das ist wie wenn man eine lecke Wasserleitung hat und anstelle die Lecks zu schließen führt man mehr Wasser hinzu. Es gibt ein neues Enthüllungsbuch welches Einsparungen vorschlägt. Das Buch erhält man kostenlos unter: http://www.ehrenhauser.at/eu-agenturen/
Ich habe es gelesen und meine Nerven sind seitdem stark angespannt und mein Zorn brodelt. Würde mich interessieren, was ihr davon hält.
 
Werbung:
AW: Neue zusätzliche Steuern für die EU??

Derzeit wird von der EU die Einführung von zusätzlichen EU Steuern verlangt. Der EU Betrieb verschlingt jedes Jahr 140 Milliarden und man weis, dass mindestens 10% = 14 Milliarden irgendwo versickern. Anstatt die Lecks zu schließen verlangt man noch mehr Geld vom Steuerzahler. Das ist wie wenn man eine lecke Wasserleitung hat und anstelle die Lecks zu schließen führt man mehr Wasser hinzu. Es gibt ein neues Enthüllungsbuch welches Einsparungen vorschlägt. Das Buch erhält man kostenlos unter: http://www.ehrenhauser.at/eu-agenturen/
Ich habe es gelesen und meine Nerven sind seitdem stark angespannt und mein Zorn brodelt. Würde mich interessieren, was ihr davon hält.

brodelnder Zorn ist schlecht, weil er vom Volksgefäß soviel Kühlleistung abverlangt, daß die strukturelle Integrität nie versagen wird...

Der Rote Baron
 
AW: Neue zusätzliche Steuern für die EU??

Ausserdem benötigen die AKW's schon genügend Kühlleistung ..:clown2:
Der blaue moebius
 
Werbung:
AW: Neue zusätzliche Steuern für die EU??

Ich bin ganz froh und eigentlich sogar erstaunt, dass in den letzten zweidrei Jahren immer mehr Menschen solche Dinge bemerken und ich bemerke, dass immer mehr Menschen aufgebracht und wütend werden. Die Fernbedienung und den Diener vor dem Chef (und Ehemann) für einen Moment weglegen. Das ist gut. "Gut gut", würde mein Pizzabäcker Luigi Lehmann sagen, während er eine neue Trange ausfriert.

Vielleicht gibts doch noch Hoffnung. Man muss offenbar warten und abwarten, bis das Leid oder die Unverschämtheiten für den Bürger so griffig werden, dass er dieses eigenartige Sodbrennen auch langsam spürt.

Gut gut, EU-Steuer, was könnte das bedeuten, warum und wofür...gute Fragen, findet.

Das Krokodil (mit Extrakäse)
 
Zurück
Oben