1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neue Weltordnung!

Dieses Thema im Forum "Weltpolitik" wurde erstellt von Egocentauri, 13. November 2019.

  1. Egocentauri

    Egocentauri Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2017
    Beiträge:
    2.146
    Ort:
    Bremerhaven
    Werbung:


    Ich sehe Gott in allem und der Schöpfer vom Raum-Zeit-Kontinum - der Gott in JAHWE sage ich.

    In Dreieinigkeit in Vater-Mutter-Kind angelegt. Der dreifaltige Gott gemäß Bibel.

    Egocentauri Messias Christi
     
  2. Bernies Sage

    Bernies Sage Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.507
    Ort:
    Zwischen Erde und Himmel und doch bodenständig
    ...> in allem? - Und was ist außerhalb allem ? :rolleyes:
    ...eine "fehlende" Therorie von Quertreibern etwa....also "alles paletti"!?
    Nachgefragt: Sind "Jene" Neue-Welt-Ordnungen (=NWO) etwa mit "jenseitigen" Quertreibertheorien gleichsetzbar, die über Anregungsbeauftragte sich "Stellvertreterkriegsvollmachten für Dritte" äußerst wirksam - und ganz legal dazu - prozessökonomisch trickreich (über §§164 BGB ff.) zu erschleichen wissen? ...:rolleyes:

    Hinweis: Eine "Anregung" ist ganz legal und vergleichbar mit dem Auswerfen einer Angel ohne echten Köder.

    Also wird kein Fisch anbeißen und dem verfassungsrechtlich verankerten (Tierschutz-)Gesetz ist 'echt' genüge getan.

    Zumal ja auch gar kein Köder (als Werkzeug) benutzt wurde und der erste Beobachter in Wirklichkeit als Köder (und als Werkzeug für den Frieden des Geschäftsherrn) auserkoren war....???

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2020
    ichbinderichwar gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden