1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neue Moderatorin: Eule58

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Ankündigungen" wurde erstellt von Walter, 10. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zeilinger

    Zeilinger Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    16.501
    Ort:
    Wien
    Werbung:


    AW: Neue Moderatorin: Eule58

    Das Herminator, ist eben Dein großer, an Größenwahn grenzender Irrtum: wie die Forumsregeln zu interpretieren sind, ist letztendlich die Kompetenz und das Recht des Administrators und der Moderatoren. Auch wenn Du tatsächlich der "große" Hermann Maier sein solltest und mit Deinen Werbeverträgen eine Menge Geld gescheffelt hast !

    Zeilinger
     
  2. Herminator

    Herminator New Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Südostdeutschland
    AW: Neue Moderatorin: Eule58

    Zeilinger, du wirst es kaum glauben, aber ich bin nicht der große Hermann Maier persönlich, sondern "nur" sein größter Fan. Für mich ist Hermann Maier das großartigste Wesen, das es je auf der Erde oder einem anderen Planeten gegeben hat und das es je geben wird. Er ist schlichtweg der Größte. Punkt.

    Zu den Forumsregeln: Natürlich müssen diese Regeln interpretiert werden, da sie nicht detailliert für jeden Fall sondern abstrakt formuliert wurden, um mit möglichst wenigen Regeln einen möglichst großen Anwendungsbereich abdecken zu können. So wie es eben auch in der österreichischen Gesetzgebung der Fall ist.

    Aber dennoch bin ich der Meinung, dass eben diese Auslegung der Regeln in meinem Fall eine unzutreffende ist. Und dagegen möchte ich ankämpfen. Zuweilen habe ich den Eindruck, dass bewusst meine korrekten Beiträge unter Zuhilfenahme einer Misserinterpretation der Forumsregeln zensuriert werden, um einen künstlichen Konsens über die Eigenständigkeit der österreichischen Nation aufzubauen. Ich denke, dass es selbst für Andersdenkende fruchtbar wäre, sich mit anderen Ideen und Vorstellungen auseinanderzusetzen, anstatt alles, was nicht in ihr Weltbild passt, auszugrenzen.

    Integriert mich hier! Lasst Raum für meine Gedanken und Vorstellungen!


    Ski Heil,

    Herminator :sekt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2010
  3. Waechterin

    Waechterin Active Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    1.936
    Ort:
    direkt vor Thyssen-Krupp,wirklich
    AW: Neue Moderatorin: Eule58

    Herminator, ein anderes Weltbild als Deines wird von Dir nicht akzeptiert und soll umgekrempelt werden. Genau diese Akzeptanz, die Du nicht zeigst, erwartest Du aber von allen anderen?
     
  4. Herminator

    Herminator New Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Südostdeutschland
    AW: Neue Moderatorin: Eule58

    Ich würde andere Gedanken und Vorstellungen jedenfalls nicht zensurieren, sonderm mich bewusst mit ihnen auseinandersetzen.

    Zensur ist keine Lösung!

    Was meinst du eigentlich damit, dass ich andere Weltbilder nicht akzeptiere?
     
  5. Juggernaut

    Juggernaut New Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Wien
    AW: Neue Moderatorin: Eule58

    Aber auch nur, weil dir nichts Anderes übrigbleibt. Du solltest eigentlich dankbar sein, dass man hier verhältnismäßig geduldig ist. Woanders hätte man dich wahrscheinlich schon vor die virtuelle Tür gesetzt...

    @Eule: "Gratuliere" im Nachhinein. Nicht stressen lassen und ruhig mal lockerer nehmen, das Ganze.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden