1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neue Moderatorin: Eule58

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Ankündigungen" wurde erstellt von Walter, 10. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EarlyBird

    EarlyBird Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.943
    Ort:
    In der schönen Südpfalz
    Werbung:


    AW: Neue Moderatorin: Eule58

    Eulen sehen im Dunkeln und gelten als Symbole der Weisheit!
    Als früher Vogel freue ich mich natürlich besonders, wenn ein anderer Vogel moderiert! :) [​IMG]
     
  2. Zeilinger

    Zeilinger Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    16.501
    Ort:
    Wien
    AW: Neue Moderatorin: Eule58

    Ich nehme das kritiklos zur Kenntnis.

    Zeili
     
  3. Eule58

    Eule58 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.235
    Ort:
    AW: Neue Moderatorin: Eule58

    Ich danke Euch allen für die Zustimmung und die lieben Glückwünsche zu meiner Ernennung.
    Ich werde mich sehr bemühen, Eure Erwartungen nicht zu enttäuschen, bin mir aber im Klaren darüber, daß es mir nicht immer gelingen wird.
    Denn wie heißt es so schön?

    Jedem Menschen recht getan
    ist eine Kunst die niemand kann

    Für die einen sind Eulen das Sinnbild der Weisheit, für die anderen gefährliche Jäger.

    liebe Grüße

    Eule
     
  4. EarlyBird

    EarlyBird Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.943
    Ort:
    In der schönen Südpfalz
    AW: Neue Moderatorin: Eule58



    Und für manche sind sie beides! :)


    LG

    EarlyBird :)
     
  5. Binchen

    Binchen New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    11.552
    Ort:
    in nem haus
    AW: Neue Moderatorin: Eule58

    ja das ist ja cool
    alles liebe und gute und viel erfolg wünsch ich die eule!

    jawoll mehr moderatoren braucht das land ähh forum

    alles liebe binchen :sekt:
     
  6. Eule58

    Eule58 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.235
    Ort:
    Werbung:


    AW: Neue Moderatorin: Eule58

    Danke Binchen.

    Du hast ja recht. Aber woher nehmen wenn nicht stehlen?

    lg.eule
     
  7. Binchen

    Binchen New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    11.552
    Ort:
    in nem haus
    AW: Neue Moderatorin: Eule58

    ja leicht ist der job ja nicht gerade!

    aber ich denk auch man muss die richtigen leute dafür auswählen!

    und da hat walter bis jetzt in seiner auswahl echt ein gutes händchen bewiesen.

    lg binchen :sekt:
     
  8. reinwiel

    reinwiel Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    1.051
    Ort:
    Am Wörthersee
    AW: Neue Moderatorin: Eule58

    Und auch ich freue mich darüber, dass du jetzt moderierst - verbindest, auflockerst und womöglich tröstest.
    Eine sehr schöne Aufgabe - herzlichen Glückwunsch.
    LG - reinwiel
     
  9. Herminator

    Herminator New Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Südostdeutschland
    AW: Neue Moderatorin: Eule58

    Ich möchte hier gleich mit einem Wunsch an Eule vorpreschen:

    Bitte lass meine Beiträge so stehen, wie sie sind! Sie verstoßen nicht gegen die Forumsregeln! Wenn du der Meinung bist, dass sie das sehr wohl tun, dann missinterpretierst du entweder meine Beiträge oder die Forumsregeln. Ich bin aber zuversichtlich, dass wir noch auf einem fruchtbaren Weg zueinander finden.


    Ski Heil,

    Herminator :sekt:
     
  10. redbaron

    redbaron New Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    5.643
    Ort:
    Bananenrepublik Täutschland/Bayern
    AW: Neue Moderatorin: Eule58

    Hauptsache, die Moderatoren sind tierlieb. Alles weitere regelt sich ja von selbst...

    Der Rote Baron
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden