• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neue Konstellation!

Werbung:
Der UN-Sicherheitsrat macht mE den Druck den die Nato wieder einfangen soll.

Ein Fishermans Friend Spiel ohne Atmosphäre, bei dem auf die Marine gesetzt wird.
Flugzeuge werden nicht eingesetzt außer gegen Terroristen, über den Wolken wo die Freiheit grenzenlos erscheint, die das Klima am Boden vergiften damit Bodentruppen nicht mit Gasmasken eingreifen.

Das wäre schlecht fürs Immage.

Doch die Freiheit ist begrenzt und der Sinn grenzenlos.

OK, manchmal kommt die Macht wie die Freiheit und Sinn in einem daher.
Jetzt verstehe ich was mit dem Wolf im Schafspelz gemeint ist. Es ist die Liebe selbst in der Verständnislosigkeit mit grenzenlosem Mitgefühl.
 
Zeugung ist ein Wort vor Zeugen das keiner Zeugen bedarf. Deshalb sagt man ich bezeuge und das ist dummes Zeug, nicht aber ich wurde gezeugt.
Denn da war man sich selbst Zeuge und das hat man so sehr verinnerlicht das man damit umgeht wie mit einem Schatz.

Das erinnert mich an den Golem bzw. an Gollum.
Zitat:
"Der Golem ist ab dem frühen Mittelalter in Mitteleuropa die Bezeichnung für eine Figur der jüdischen Literatur und Mystik. Dabei handelt es sich um ein von Weisen mittels Buchstabenmystik aus Lehm gebildetes, stummes, menschenähnliches Wesen, das oft gewaltige Größe und Kraft besitzt und Aufträge ausführen kann."
Ende Zitat.
 
Rede ist Arzt und Kranker. Nur ein geistiges Antippen auf eure Schultern!
Ein Schmetterling oder ein Hagelkorn. Wer kann das schon unterscheiden?
 
Krank ist die Rede gesund ist das Wort drumm blast die Trübsal und den Gram mit Sitten und Werten fort. Wenn ihr mir glaubt oder an mir hängt.

Beides geschenkt.
 
Werbung:
Zurück
Oben