• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neue Handlungstheorie

Dieses mal ganz im Ernst,......
Nein, das nehme ich Dir auch dieses mal nicht ab!
.....du selbst weißt nicht einmal ganz genau.....
Ganz im Ernst, das muss ich auch nicht, es genügt zu meiner Beurteilung, wenn es ein Anderer weiß.

Mein "ganz genaues Wissen" steht hier zu keiner Zeit zur Disposition einer "neuen" Handlungstheorie Dritter!
..........meinst aber dich befähigt zu sehen, dich mit zum Teil unsinnigsten autistischen Wort Spielereien in den Rang eines gedanklichen Gottes erheben zu können, also ein Unding,........
Die Unterstellung seiner eigenen Befähigung als Kirchenkritiker, der sich in den gedanklichen Rang eines strafenden Gottes erhebt, habe ich jedenfalls auch bei Dir sicher nicht vorgenommen. - Es ist dein Ding!
..........und im übrigen ein Bluff, von dem sich die Frage stellt ob du ihn auch selber glaubst.
Nein, gerade diese Frage stellt sich niemand ernsthaft! Ein Bluff ist dazu da, als Bluff erkannt werden zu dürfen und ein Gott ist dazu da, als Gott erkannt werden zu dürfen.

Wo ist das Problem?

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben