1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neue Forumsversion: Freundschaften, Interessensgemeinschaften, Verschlagwortung uvm!

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Ankündigungen" wurde erstellt von Walter, 30. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sibel

sibel Well-Known Member

Werbung:

AW: Neue Forumsversion: Freundschaften, Interessensgemeinschaften, Verschlagwortung u

Huch...ich kenne mich ja garnicht mehr aus!! Da ist man ein paar Monate weg und schon verändert sich die Forumswelt...:)...ich lese mich mal durch und schau,wie ich zurechtkomme...

2. Marianne

Marianne Member

AW: Neue Forumsversion: Freundschaften, Interessensgemeinschaften, Verschlagwortung u

Hilfe...

immer so was Tolles ... und immer werde ich es nie begreifen, wie`s geht...

Na ich hoffe, dass bis zum Juli, wo ich Euch wieder regelmäßig quälen werde, einige das Neue durchblickt haben und auch anwenden.
    Lerning by doing funktioniert bei mir ( manchmal) noch..

Herzlichen Glückwunsch, Walter zur Auszeichnung (auch wenn sie eine Zuzumsche ist , stimmt sie, schreiben wir hier doch alle voll "Jefühl und Nifo
    :):)

Also: Danke, dass Du am Ball bleibst und uns daran teilhaben lässt.

Falls so Interessensgemeinschaften entstünden: ich melde mich an für Philosophie .....
    bin keine vom Fach und mich täte es interessieren, nach Sachinformation über Philosophen/innen auch über deren Texte unsere Interpretationen auszutauschen.....
    es ist mir klar, dass wir kein Studium nachholen können .... schon allein das Gebiet der Logik ist forenungeeignet.... aber reizen tät mich so eine Art Generalübersicht ...

3. Alice

Alice New Member

Na, und das Nachfolgende ist einfach so richtig supper ...

:ola:

4. gutekunsthorst

gutekunsthorst New Member

Danke Ihr Lieben, dem Walter zum Gruss. Jhuiiiii, Leben ist Mobilität der Krusten.

Horst:geist:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden