• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neue Armut

Werbung:
Ich bin EU-Rentner auf Zeit... Da habe ich praktisch keine Zuverdienstmöglichkeit... Das ist eine der typsichen Gesetzeslücken von Schröder... Das Sozialmat würde alles osfort kassieren... Ober ich müsste illeagla arbeiten...

Dann verdiene so viel dazu, dass du aufs Sozialamt nicht mehr angewiesen bist. Solltest weiter denken als bis zur Nasenspitze.
 
Ich bin der Überzeugung, dass es auch ganz anders geht. Es würde locker auch für alle reichen sofern man sich mal hinsetzt und alles ganz wertfrei betrachtet. Heißt man macht nicht nur Politik für seine eigene Klientel sondern man schaut sich das große Ganze an. Dann streicht man unsinnige Verordnungen und Subventionen, eben auch wenn es die eigenen Klientel betrifft. Dann hat man auch wieder Geld um sich auf die heutigen Verhältnisse einzustellen.
Im Endeffekt macht es natürlich keiner weil keiner schlechte Nachrichten überbringen möchte und keiner diese Arbeit übernehmen möchte.

Die Milliarden stecken im System. Dort könnte man jede Menge einsparen.
 
Da du scheinbar den ganzen Tag vor dem Computer sitzt, mach was mit dem Computer. Denk dir was aus.... Viele verdienen damit viel Geld.

Dafür reicht es bei mir nicht.. Wenn ich eine bessere Stimme hätte, und etwas photogener wwäre, würde ich Vorträge halten und auf einen You-Tube-Kanal ins Netz stellen... Letztendlich geht es nur noch darum, endlich rauszukommen und Preise abzuräumen... Das ist alles... Alle andere wird sicherlich von ganz alleine kommen... Ich finde nur einfach die Lücke in der Mauer nicht... Und so lange bleibe ich eben hier bei Euch... Ist aber auch nciht so schlimm, denn auch ich bin "nur" Volk...
 
Du meinst Armut für ALLE....

Eine Armut für Alle, bzw. Reichtum für Alle, ist eine Illusion.
Wichtig ist, dass alle gesund, glücklich und zufrieden sind.
Daher wäre ein Mittelstand für Alle, sehr erstrebenswert.

Schön ist, dass die ärmsten der Armen, auch
am deutschen Wohlstand teilhaben können. :)

„Wer ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt.“


15 Millionen Euro Fahrspaß. König von Swasiland kauft 19 Rolls Royce und 120 BMWs - Bürger hungern.

Es klingt beinahe wie ein schlechter Scherz. König Mswati III. ist das Oberhaupt des afrikanichern Kleinstaats Swasiland.
Dort herrschen Armut und Hunger. Doch statt seinem Volk zu helfen hat der stinkreiche Monarch mal eben 19 Rolls Royce
und 120 BMWs für seine 14 Frauen und seine Familie bestellt. Kostenpunkt: Umgerechnet circa 15 Millionen Euro.


https://www.rtl.de/cms/koenig-von-s...s-buerger-hungern-4436378.html?outputType=amp

.
 
Eine Armut für Alle, bzw. Reichtum für Alle, ist eine Illusion.
Wichtig ist, dass alle gesund, glücklich und zufrieden sind.
Daher wäre ein Mittelstand für Alle, sehr erstrebenswert.

Schön ist, dass die ärmsten der Armen, auch
am deutschen Wohlstand teilhaben können. :)

„Wer ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt.“


15 Millionen Euro Fahrspaß. König von Swasiland kauft 19 Rolls Royce und 120 BMWs - Bürger hungern.

Es klingt beinahe wie ein schlechter Scherz. König Mswati III. ist das Oberhaupt des afrikanichern Kleinstaats Swasiland.
Dort herrschen Armut und Hunger. Doch statt seinem Volk zu helfen hat der stinkreiche Monarch mal eben 19 Rolls Royce
und 120 BMWs für seine 14 Frauen und seine Familie bestellt. Kostenpunkt: Umgerechnet circa 15 Millionen Euro.


https://www.rtl.de/cms/koenig-von-s...s-buerger-hungern-4436378.html?outputType=amp

.

Rettung steht an erster Stelle mit oder ohne Heiligenschein.
Frage bleibt, ob die EU sie auch alle 'ernähren' kann auf längere Sicht.
Denn selbst die Prediger ganz Oben teilen nicht gerne ihr Vermögen.
Nur so tun als ob, ist nicht besser!
Veganer werden sie auch nicht sein, also liebe Veganergemeinde, ihr holt euch selbst ein Problem ins Haus. :ironie:
 
Werbung:
Zurück
Oben