• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neu hier...

Schreien können sie, ja, da hast du recht. Allein schon, um Mehrheiten vorzutäuschen.

Herzlich willkommen, auch von mir.
Danke- und ich hoffe Du hast Recht.
Wäre denn - rein gedankenarbeitshypothetisch - der von 'Deplacebo Hysteria' echt in Erinnerung Gebrachte - in dessen knackigem Alter von 49 Jahren - jetzt schon "unter gewissen Umständen" ein höchst attraktiver, eventuell sogar privater Pflegefallanspruch für ^gaia^ der sich ganz besonders gut rechnen ließe?... :rolleyes:
Das habe ich jetzt bestimmt so ca 5mal gelesen:oops:
Was Du schreibst ist aber auf jeden Fall nicht die Art zu schreiben die ich gemeint habe.
Käme drauf an was man mir bezahlt*fg*
Naja.....und man sollte wissen dass ich meine(Wahl) Heimatstadt schon sehr gern habe.....Und meinen AG. Wir leben nämlich gemeinsam in unserer rosa Blase. Hach ja Inklusion, Integration. Migration....
( Kritik hab ich natürlich trotzdem anzubringen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was Du schreibst ist aber auf jeden Fall nicht die Art zu schreiben die ich gemeint habe.
Gott sei Dank! - Sorry, die "böse" Argumentation nichtrealer Unterstellungen ist auch nicht meine eigentliche Art, aber so lernt man die Leute manchmal schneller kennen!... :)
......man sollte wissen dass ich meine(Wahl) Heimatstadt schon sehr gern habe.....( Kritik hab ich natürlich trotzdem anzubringen)
So sei es.
 
Hallo gaia (die Hütchen lasse ich lieber weg, sonst fang ich damit gleich zu spielen an - bin eine alte Hütchenspielerin:))
herzlich willkommen im Forum.
lg.eule
 
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

Ich wünsche dir eine gute Zeit und interessante Gespräche im denkforum at.
 
Werbung:
Zurück
Oben