• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neu hier...

für mich unlesbaren Text eines Users in einem anderen Forum ergoogelt habe.
Das kennt man auch hier.;)
Und habe nach dem Lesen einiger Eurer Beiträge das Gefühl, dass das hier ähnlich gesehen wird.
Ähnlich, ja. Ich war auch schon wegen der Immigrationswelle auf der Straße und hab in einem Heim gearbeitet. Allerdings ist Politik bei mir gerade mehr auf Platz 10 meiner Top5-Themen.
Beruflich bin ich in der Pflege unterwegs- genauer gesagt Pflege und Assistenz schwer behinderter Menschen.
Hut ab. Das wär mir zu anstrengend:rolleyes:
 
Werbung:
Unlesbare Texte... ich kriege halt sowas wie Augenweh und so eine Art nervöses Zucken in den Beinen*g*, besonders wenn ein Text dann noch kaum Absätze enthält und wie eine Art losgelassenes Brainstorming bei mir ankommt.
In dem Fall war er wohl auch vorher im Google Übersetzer....und wurde hier und dort in einen Thread kopiert....

Was meine Einstellung angeht, so erwarte ich ja auch gar nicht, dass man mir freundlich zustimmt.
Aber vielleicht, dass man man über sowas wie Lösungen und soziale Verantwortung nachdenkt, bzw. sich zumindest auf Gedankenspiele in der Richtung einlässt.
Anstelle Vorfälle mit Flüchtlingen zu verlinken um sich am Besten im Kollektiv darüber aufzuregen. Das geht mit inzwischen extrem auf den Geist. Naja. natürlich ist nicht jeder so. Aber die Horden sammeln sich scheinbar, wenn einer schreit, sind die anderen auch gleich da.

Pflege in Östereich soll es ja sehr viel besser laufen als in Deutschland. Wir haben da große Probleme. Aber das was ich nun mache "Assistenz"( sowas wie in" Ziemlich beste Freunde") ist meine Nische.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nehmt Euch vor dem Hütchenspieler ^gaia^ in Acht! :)
Ja natürlich, alle Hochachtung vor deiner ganz persönlichen Achtung! ;)
Seine Texte sind für manch einen unleserlich.
Das widerspricht dann aber deinem ersten Satz! :p Unleserlichkeit schadet nicht automatisch!
Es mag ja auch 'gut' sein, falls Du es 'nicht gut' verstehst! :rolleyes:

Eine ganz besondere Hochachtung habe ich auch vor Gaja, der Erdmutter der griechischen Mythologie und dabei verstehe ich mich als ein intellektuell verständiger Universalpfleger 'indoor-germanischer Sprachmusterschlüsselöffener' sowohl bezüglich der Wahrung der Verschlossenheit der Siegel des Nichtwissens als auch der Wahrung einer Offenheit bezüglich der (Über-)Wahrnehmung von korridoral faden-scheiniger (Über-)Bewusstheit und zellulärer (Über-)Logik.

Wer sich hier in der Sprachmodulation als ^gaia^ outet und sich als ein wahrer Erdenmensch verstehen will, der übernimmt damit meines Erachtens ganz freiwillig eine innere und äußere Verpflichtung für alle Selbstorganisationsformen von Leben auf diesem Planeten!

Willkommen als Erdenmensch mit Sinn für Natur und Kultur in Formen respektabler Anerkennungsformen!

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke.
Die Hütchen kann man gern weglassen, die waren ein Verzweiflungsakt bei der Registrierung, da ist nämlich eine bestimmte Anzahl von Zeichen gewünscht. Und mit Zahlen hab ichs nicht so....
Wer sich hier in der Sprachmodulation als ^gaia^ outet und sich als ein wahrer Erdenmensch verstehen will, der übernimmt damit meines Erachtens ganz freiwillig eine innere und äußere Verpflichtung für alle Selbstorganisationsformen von Leben auf diesem Planeten!
Nunja- man tut was man kann. :)
Du weißt aber schon, dass ich jetzt einen Verantwortungsdruck spüre.....:eek:
 
Danke.
Und mit Zahlen hab ichs nicht so....
Ich hab's beim Zahlen auch lieber anders! :)
Nunja- man tut was man kann. :)
Nein, - das gerade nicht immer. Der Mensch kann auch anders! :D
Du weißt aber schon, dass ich jetzt einen Verantwortungsdruck spüre.....:eek:
Aber das macht doch nichts!
Stell Dir einfach vor, Druck sei jenes dankbare Gefühl, welches Dir am Anfang einen sanften Widerstand zu spüren erlaubt!
:)
 
Ich hab's beim Zahlen auch lieber anders! :)
Nein, - das gerade nicht immer. Der Mensch kann auch anders! :D
Aber das macht doch nichts!
Stell Dir einfach vor, Druck sei jenes dankbare Gefühl, welches Dir am Anfang einen sanften Widerstand zu spüren erlaubt!
:)
Die Frage ist, ob anders besser ist...( ja ich ahne es, Du widersprichst hier womoglich....) Druck...leichter Widerstand... :eek:
Wie ein K.H. Grasser etwa?
Oder J. Wolbergs.....
 
Ich hab's beim Zahlen auch lieber anders! :)
Wie ein K.H. Grasser etwa?
Ja, wahrscheinlich ganz anders < wie ein K.-H.-Grasser in etwa > in Österreich die finanziellen Dinge handhabte !

Klingt es nicht echt cool, was ich im Folgenden Dir und den Anderen hier im Denkforum andeute:

:cool: Wir könnten längst weltweit eine einfache Steuerreform mit nur einer einzigen ehrlichen Steuer, der Korruptionssteuer haben, denn dann gäbe es keine Steuerhinterziehungen, keine Amtsuntreue und keine Versicherungsbetrügereien mehr! :cool:

siehe hierzu auch:
https://www.denkforum.at/threads/bestechend-einfache-steuerreform.16253/

Jetzt muss ich aber mal - natürlich als Deutscher - ganz blöd nachfragen, das kann ich nämlich auch, obwohl das nur ganz ganz wenige Menschen wissen, - zu denen jetzt aber auch Du gehören darfst :.... :tuscheln:

Wäre denn - rein gedankenarbeitshypothetisch - der von 'Deplacebo Hysteria' echt in Erinnerung Gebrachte - in dessen knackigem Alter von 49 Jahren - jetzt schon "unter gewissen Umständen" ein höchst attraktiver, eventuell sogar privater Pflegefallanspruch für ^gaia^ der sich ganz besonders gut rechnen ließe?... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Anstelle Vorfälle mit Flüchtlingen zu verlinken um sich am Besten im Kollektiv darüber aufzuregen. Das geht mit inzwischen extrem auf den Geist. Naja. natürlich ist nicht jeder so. Aber die Horden sammeln sich scheinbar, wenn einer schreit, sind die anderen auch gleich da.

Schreien können sie, ja, da hast du recht. Allein schon, um Mehrheiten vorzutäuschen.

Herzlich willkommen, auch von mir.
 
Zurück
Oben