• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Negative Korrelation zwischen Intelligenz und Religiosität

Korrekt!

Das Ganze ist mehr (oder weniger) als die Summe seiner Teile und das Überganze ist als "fehlender" (=negativer) Geist oder als "überschießender" (= positiver) Geist des lebendig pulsierenden Universums zu verstehen, mit dem Geist als allergeringste Form der Materie.

Wo ist das Problem? :nein:
Vielleicht im Verstehen der Ur-Seele der Materie als Selbststeuerungsprinzip, welches natürlich auch zu "fehlen" vermag? :)

Bernies Sage (Bernhard Layer)
Melde ich den neuen Märkten die es zu erschliessen gilt,in die Zukunft gedacht,nicht das sie so enden wie die Alten;)Neuen Märkten
 
Werbung:
Na gut! - Dann bin ich halt der erste Wissenschaftler der auch (zelluläre) Logik in die lebendige Sprache (eines korridoralen) Bewusstseins im Bewusstein mit einbringt - aus biotiver Sichtweise in 10 ÜBER-LAGERUNGEN (Hyper-Layers) - (jeweils zur Verdopplung und Verdepplung) versteht sich.
Einer muss ja der Erste sein, der diese "fehlende Drecksarbeit" macht... :lachen:

Gibt es jemand hier im Denkforum, der mir dies vielleicht nichtwissend zugetraut haben würde? :D

Bernies Sage (Bernhard Layer)
Huihuihui:winken3:
 
Zurück
Oben