• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

NATO wozu eigentlich ?

Werbung:
Ein Autokrat stellt sich nicht der Wahl durch das Volk. Putin wurde vom Volk sogar wieder gewählt. Seine Politik hat die Mehrheit des Volkes hinter sich. Deshalb nennen wir Putin einen Diktator. Angela Merkel wird von Abgeordneten gewählt. Auf ihre Wahl hat das deutsche Volk keinen Einfluss. Deshalb nennen wir Deutschland eine Demokratie.
Er hat die russische Verfassung umgangen, indem er seine Marionette Medwedew für eine Legislaturperiode als Interimspräsident installiert hat, um weitere zwei Legislaturperioden regieren zu können. Er hat genug Oligarchen um sich herum, um die nächsten zwanzig Wahlen zu gewinnen. Wenn das dein Verständnis von Demokratie ist, dann finde ich es schade, dass du kein Russe bist.
 

Also bitte,
aus einem -d e m o k r a t i s c h e n- Land:

Wer in den USA war (oder ist weiterhin) für Folter in Gefängnissen-
Wer war 1876/77 Direktor vom CIA-
Wer in den USA zettelte Gewalt an oder fociert diese
noch immer-
(-siehe Gansers "Illegale Kriege")

Wer-
Wer-
Wer-

Wir können eine Liste mit Vergehen (KGB-Wahl Medvedev-O-Ukraine...) fortsetzen, oder wir besinnen uns endlich wie Heinz Fischer, Van der Bellen oder der Philosoph D.Precht, dass uns allen nuuur eine Dialogbereitschaft mit Putin wie auch mit Trump usw..) weterhelfen kann!
 
Werbung:
Zurück
Oben