• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nackt in den eigenen 4 Wänden - in Utah, USA

Und was sagt uns das über die Amerikaner?
Bei all den schwachsinnigen Gesetzen in den USA, die noch immer nicht gesetzlich abgeschafft wurden, ist diese Frage nicht wirklich zu beantworten. Man könnte "Faul" sagen, doch so ganz glaub ich nicht dran, denn es sind ja nicht die Amerikaner sondern die Politiker und Erzieher, die ihre Hände auf dem Schwachsinn haben. Und das gilt für überall.

Der nächste Schwachsinn wäre, dass du dich nur bekleidet duschen oder baden darfst.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben