• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nacht-Träume mit/von Körperkontakt

Gar nicht mal so abwegig, so ein Träumer das fertigbringt, aber was müßte dabei berührt werden?

Ich verstehe den Sinn des Beitrages nicht. Er wirkt langweilig und regt nicht zum Denken an. Was soll das? Du wirkst auf mich wie eine lästige Wanze, die man nicht abschütteln kann.

Ich würde mir wünschen, dass Du dich aus meinen threads fernhältst. Ist das so schwer? Wende dich an manden. Sind Dir seine threads zu wenig?
 
Werbung:
vorgestern hatte ich einen super schönen Traum. Ich war irgendwo in der Landschaft und dann kam einer mit einem Pferd und ich setzte mich hinten drauf, wie bei einem Motorrad und wir ritten davon, da war eine Mauer und viele Hindernisse, aber das Pferd trug uns über alles hinweg, erst dachte ich , dass Pferd schafft das nicht über die Mauer und das mit 2 Personen, aber alles ging ganz leicht, es war ein toller ritt, tolle Gefühle, so zart und Abenteuerlich. :)
 
Er wirkt langweilig und regt nicht zum Denken an. Was soll das? Du wirkst auf mich wie eine lästige Wanze, die man nicht abschütteln kann.

Gehört das wirklich zum Thema?

Ich verstehe den Sinn des Beitrages nicht.

Das macht nichts. Ich nahm auf einen Beitrag des Anideos Bezug. Träume mit Körperkontakt können gelegentlich richtig unheimlich sein, besonders dann, wenn das, was im Traume erlebt wird, tatsächlich geschieht. Philosophisch ist das Thema übrigens auch sehr interessant, was Sie aber nur als einen wohlmeinenden Hinweis verstehen sollten.
 
ein Beitrag zum Kindergarten:

Ein Mittelfinger auf meinem Rücken hat etwas sehr Erotisches. Versucht euch mal hineinzuversetzen. lg
 
vielleicht beim ersten Mal...

desto öfter man mit dem Mittelfinger berührt wird, desto weniger erotisch ist es...bis hin zur Folter...:D
 
vorgestern hatte ich einen super schönen Traum. Ich war irgendwo in der Landschaft und dann kam einer mit einem Pferd und ich setzte mich hinten drauf, wie bei einem Motorrad und wir ritten davon, da war eine Mauer und viele Hindernisse, aber das Pferd trug uns über alles hinweg, erst dachte ich , dass Pferd schafft das nicht über die Mauer und das mit 2 Personen, aber alles ging ganz leicht, es war ein toller ritt, tolle Gefühle, so zart und Abenteuerlich. :)
Sowas ähnliches träume ich auch manchmal. Allerdings bin ich dann derjenige, der jemanden mitreiten lassen kann. Und mein Fortbewegungsmittel ist nicht ein richtiges Tier, sondern eine Chimäre, die so groß ist, dass ich mich bequem hinlegen und ins Fell einkuscheln kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben