• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nachruf an Nietzsche

Werbung:
Historische Dokumente.... Frag mich aber nicht, welche... Aber es soll sie geben...

Es hat ganze zwei "Historische Dokumente" zur historischen Existenz Jeus gegeben, Der Hinweis bei Tacitus, und bei Flavius Josephus, und beide sind von der Wissenschaft als spätere "Kirchliche Einschübe" sprich Fälschungen erkannt.
 
Und Maria Magdalena soll seine Frau sein, laut wissenschaftlicher Untersuchung.

Ja da hat Du recht... Und Jesus hatte zwei Kinder mit Maria Magddalena: Jeses Junior und Sophia... Alles wissenschaftliche belegt... Näheres bitte erfragen bei Dan Brrown (Sakrileg) und seiner literarischen Gewährsmänndern Lincoln, Baigent und Leigh (Der Heilige Gral und seine Erben) :)
 
Nietzsch ist bereits in frühen Jahren nach einen physischen Zusammenbruch und mehrtägigem Krankenhausaufenthalt als eindeutig syphilitisch diagnostiziert worden... Aber die Familie, die das heute offen zugibt und, etwa im Anwesen in Sils Maria, das heute Museum ist, offen kommuniziert, hat das natürlich super vertuscht... Und auch Steiner, der als erster den Nachlass von Nietzsche sortierte (er besuchte ihn nich am Sterbebett) hatte da eine Mitschuld dran, denn er hat es ebenfalls bewusst vertuscht...

La_casa_di_Nietzsche.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Interessantes Fundstück.... Und es ist nicht etwa gnostischen Ursprungs? Ich frage nur, weil die Gnostiker ja so ziemlich alles ge- oder verfälscht haben.. Werde mir den Artikel nacher einmal durchlesen... Danke... :)
 
Zurück
Oben