• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Muslim-Barbie

Bring mir endlich mal Fakten die beweisen, dass ich ein Rechtsextremer Hetzer bin.
Lies deine Beiträge. Und wenn du den hasserfüllten Unterton nicht bemerkst, dann lass sie dir von jemandem erklären. Vielleicht meinst du es ja nicht einmal böse. Vielleicht ist es für dich völlig normal, auf die Fremden verbal einzuprügeln.
 
Werbung:
Lies deine Beiträge. Und wenn du den hasserfüllten Unterton nicht bemerkst, dann lass sie dir von jemandem erklären. Vielleicht meinst du es ja nicht einmal böse. Vielleicht ist es für dich völlig normal, auf die Fremden verbal einzuprügeln.

Was ist denn an diesem Beitrag fremdenfeindlich, bzw. wo prügle ich da auf Fremde ein?

Ich bin so stolz und froh, :banane:noch zu erleben, dass ab jetzt der deutsche
Nachwuchs, mit einer zeitgemäßen Hidschab Barbie spielen darf. :)

Es wird auch so langsam Zeit, dass die westliche Kultur zu Grabe getragen wird. :cool:
Nur Hidschab und Burka Trägerinnen, sind die wahren Feministinnen
und Würdenträgerinnen einer aufblühenden westlichen Kultur.

Fragen; darf man zur Nachtruhe dem Hidschab Barbie
das Kopftuch abnehmen, bzw. sie völlig entkleiden? :confused:

Wann gibt es dazu ein passendes orientalisches Hidschab Barbie Haus?
Könnte man als Sonderwunsch auch ein dazu passendes Gender WC installieren? :rolleyes:

Ab wann gibt es den dazu passenden Kenn mit Vollbart, Turban, Machete und Kamel? :)

Wann werden die unzüchtig bekleideten Minirock
und Bikini Barbies aus dem Programm genommen? :mad:

Ab wann wird endlich der Nazi-Nachwuchs einmal richtig islamisiert?
D.h. in Sprache, Religion, Kultur, Beschneidungen, Bekleidung usw. usf. o_O
 
Schon der erste Satz ist eine glatte Lüge. Durch die extreme Übertreibung sagst du genau das Gegenteil. Und das ist auch so gewollt. Ich halte dich nicht für so doof, dass du das nicht merkst.

Können Sie meine angebliche Lüge auch beweisen?
Ich hätte kein Problem mit einem Lügendetektortest! o_O
 
Werbung:
Zurück
Oben