• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Musik von Frauen.

Werbung:
:clown3: :daisy:

The Andrews Sisters - Boogie Woogie Bugle Boy (US 1942)

Hetty & the Jazzato Band - Americano (IT 2015)

The Shangri-Las - Leader of the Pack (US TV 1964)
 
:clown3: :daisy:

The Andrews Sisters - Boogie Woogie Bugle Boy (US 1942)

Hetty & the Jazzato Band - Americano (IT 2015)

The Shangri-Las - Leader of the Pack (US TV 1964)



danke danke, ich bin schon richtig verzogen :)
ich schrieb ja bereits vor monaten, du fratz kennst einfach alles :)

ich muss jetzt wirklich den toast zusammen stricken und dann, dann nehm ich den toast mit in die halbliegende und hör mir alles, einfach alles an :)

daaaaaaaaaaaaaanke :)
 
ich hätte auch was laienhaft gesungenes von mir und j., aber das stell ich dann doch besser viell. erst weihnachten ein, wegen der feierlichen stimmung und so :)
 
Werbung:
Zurück
Oben