• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Musik für Weberin, Svensgar, Armagh und 5Zeichen

Werbung:
AW: Musik für Weberin, Svensgar, Armagh und 5Zeichen

Die gestrige Predigt ist mir noch gut in Erinnerung, weshalb ich sie hier nun poste:

In den Bedrängnissen der Welt, im Leben ist Gott der Ursprung, von dem man herkommt und wohin man zurückkehrt. Das Elend und die Not dieser Welt kann man nur überstehen, wenn man das Gespräch mit Gott aufrechterhält. Wobei Gott nicht im Sturm und Erdbeben ist, sondern im Säuseln. Im Streß bzw Engagement ist es gut innezuhalten, sich auf den Urgrund seines Seins zu besinnen und daraus die Kraft, die Reserven zu erhalten, alles zu ertragen und auf der positive Seite des Lebens zu sein. Es gibt viel Wichtigeres als das, was da um einen herum geschieht.
 
AW: Musik für Weberin, Svensgar, Armagh und 5Zeichen

Ich bin schockiert. Ägypten hat 529 Murisanhänger zum Tode verurteilt, weitere Hunderte könnten folgen. Die EU und die USA können das nicht einfach tolerieren. Sollen sie drohen den Geldhahn zuzudrehen und Wirtschaftssanktionen zu verhängen. Eine Person ist schon viel, aber 529...das darf nicht passieren.
 
AW: Musik für Weberin, Svensgar, Armagh und 5Zeichen

Danke, mein Lieber. Wie kommt es zu dem eingeschränkten Adressatenkreis?
 
für Weberin, Svensgar, Armagh und 5Zeichen

Ja danke.
Ist aber leider nicht zu öffnen.

Was sagst Du zum aktuellen Kalenderbild?

have a nice day.
 
Werbung:
Zurück
Oben