• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mundschutz und Atemmasken

Die Gehorsamen bezeichnen die Ungehorsamen als Covidioten, Ratten, Nazis, Pack, Aluhüte, Spinner, Verschwörungstheoretiker und krude Idioten. Die so bezeichneten verbreiten angabegemäß Hass und Hetze.

Wahrscheinlich mit bösartigen Bezeichnungen, mit Wörtern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Leute,
die mit ihrer "Zum Wohl der deutschen Gesundheit"
Gesinnung
herumwacheln müssen, zeigen offen ihre eigene
Visitenkarte.

Und solche Leute, die eine *gesprächsbereite* junge
Frau derart angehen, dass sie den Ort nur mehr -aus Sicherheitsgründen- verlassen möchte, sowieso!

Und wer unbedingt mag, solidarisiert sich halt
mit Attila Hildmann, dem Dummerle mit seinem
"deutschen Wert von Volksverstümmler" -tum!

Und, dass *Dunja Haylali* dennoch an an
Ernstzunehmendem festgehalten hatte, ist ihrem
sehr feinen Charakter zu verdanken!
 
.....Ja, "Covidioten" passt schon! Den "einen oder anderen" scheint es das "Hirn" unterm Alu-Hut "zerkocht" zu haben! Die selben "Menschen", die selben "Fahnen", die selben "Parolen"! Der sogen. "besorgte Bürger" muss "wissen", wobei er "mitläuft" oder wen er "mitlaufen" lässt! "Mitgegangen mitgefangen mitgehangen"... er braucht sich also nicht wundern!.....

meint plotin

upload_2020-8-9_15-34-22.png
 
MASKEN-VERWEIGERER: Persönliche Freiheit einfordern und Risiko auf Gemeinschaft abwälzen

CORONAVIRUS IN DEUTSCHLAND: Viele Corona-Neuinfektionen - "Neuer Lockdown muss verhindert werden"
 
Ist jemand hier ernsthaft gegen Mundschutz und Atemmasken?
Gegenfrage: Ist jemand hier ernsthaft gegen eine Begrüßung von Außerirdischen Virenrassen mittels eines wirksamen AV-Receivers mit einerseits sehr guter auffälliger Empfangsqualität und zugleich feinsinniger hochwertig diskreter Schutzfilterung?
 
Alle
Corona & Masken Themen
können geschlossen werden!

Es gilt sowieso nur
die elitäre Einheitsmeinung

(Die Chormasken können sich über Channeling Blicke zu werfen, da sie eh das Gleiche quasseln)​
 
Auf "vorübergehende" Dummheit oder Blödheit wäre im Falle des Eintretens von dessen Realität auch nur "vorübergehend" zu schließen - einer zielgerichtet daneben liegenden *Wessenheit* geschuldet. Was wäre gewonnen und wem würde es nützen, falls Diskussionen geschlossen würden?
...können geschlossen werden!

Jetzt bist Du mal wieder hier der Könner als Klugscheißer!? :D

Tatsächlich bedarf es zum Schließen eines Könnens in der Gleichzeitform eines Gönnens, wodurch zuvor dargelegt werden sollte, dass etwas Existierendes, was "sich schließen" lässt, demzufolge im übertragenen Sinne ein Scharnier oder Scharmützel sowie ein *Genier* oder *Genützel* haben müsste, um auch wirklich "geschlossen einer Meinung" zu sein.

Einfaches Fazit: Man kann, man darf und mal sollte nun einmal nicht alles "durch Schließen" verbieten!

Dies gilt insbesondere für die Logik, die auf Schlussfolgerungen (die man im Leben genießen darf) und Schussfolgerungen (die man auf den Tod nicht ausstehen sollte), gemeinsame Berechtigung im Wettbewerb um das bessere Gedankengut genießen.

Die wichtigste Schlüsselfrage wird bei vielen völlig einseitigen "Berichtbestattungen" zum Thema leider oft nur am Rande erwähnt:

Wer sagt uns eigentlich, dass es "gut" wäre, (und nicht GUT wäre), falls sich ein Virus "nur langsam" ausbreitet? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Anders gefragt: Welche Interessengruppen haben etwas dagegen, dass sich im Gesamtsystem des autokratisch sich selbst organisierenden Lebens eine Selbstreferenz über Systemimmunität einstellt und eine "rein gedankliche Impfung" vielleicht nicht weit effizienter und produktiver wäre? ;)

Meine Meinung: Es wäre eine Schande aller Wissenschaften, sollte das soziologische Erbe von Nicklas Luhmann, für eine wertungsoffene (Zwischen-)Systemtheorie in der Selbstreferenz einzutreten, sich zum Buhmann für eine "vorübergehende Propädeutik des Unverstandes" zu entpuppen erlauben!

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben