• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mundschutz und Atemmasken

corona-homeoffice-maskenpflicht-dNkjNe.jpg

(c) https://www.nelcartoons.de/2021/01/corona-homeoffice-maskenpflicht-dNkjNe
(p) https://klartext-verlag.de/programm/allgemeines-programm/belletristik/3283/nel-2020
 
Werbung:
Wenn ich voller wichtiger Gedanken durch mein Städtchen schreite, fällt mir auf, dass die Menschen sich seltener als noch im Dezember an die behördliche Mundabdeckung halten. In Geschäften ist es wie vorher, im freien jedoch lässt die Disziplin zu wiehlern übrig. Ist das bei euch auch zu beobachten?
 
Werbung:
Ich habe Probleme mit der Maske die ich im Sport-Geschäft während der Arbeit tragen muss.

Am linken Ohr will sie nicht richtig halten. Nach Stunden verfärbt sich das linke Ohr knallrot und schmerzt.

Wenn ich die Maske runter nehme wird es wieder gut.

2 m Abstand halten in einem Geschäft ist oft nur ein guter Wunsch, aber meistens nicht machbar.
 
Zurück
Oben