• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Müll gemacht, Sorgen gemacht. Das war's.

AW: Müll gemacht, Sorgen gemacht. Das war's.

Ja ja, das Streben nach Macht macht halt dumm ...., :ironie: soll ich nicht :nein: im Auftrag der ChristlichDummenUnion mitteilen ....:lachen::lachen::lachen:

Echt so einfach ist das?
Also schlicht sagen: Boah, ist das dumm! -
und schon ist alles gut?

Manchmal fühl ich mich echt minderwertig.
Weil ich doch immer noch an Mehrwert glaube.
Bin mir eben deshalb/trotzdem nicht sicher,
ob ich von Dir noch was lernen kann.
Also mehr als 'Boah, ist das dumm!'.
Ganz und gar nicht
bin ich mir dessen sicher.
Ich mein, den Mephisto gibt heutzutage
schließlich Hinz und Kunz.
Oder träumst Du trotzdem noch von Entdecktwerden?
Egal.
Vermutlich hast Du längst Haus am See
und schöne Frau und 20 Kinder.
Und nur meinereine rülpst hier noch rum,
als könnt es irgendwo irgendwie anders sein.
Fänd ich aber dennoch auch okay -
was Mensch nicht ändern kann,
muss er halt ertragen lernen.

Respect for nothing.
Hey, sonst wär's ja
money for nothing, chicks for free.

http://www.youtube.com/watch?v=hDpMqKSrr7Y
 
Werbung:
AW: Müll gemacht, Sorgen gemacht. Das war's.

Dass es Verbesserungsmöglichkeiten gibt, bedeutet nicht, dass vorher notwendigerweise schwere Mängel vorhanden waren.

Kannst du eigentlich auch etwas mitdenken, Allfred?
Oder überlässt du das Denken der Süddeutschen Zeitung? :D

In diesem Thread überlasse ich das Denken den Damen und Herren der Süddeutschen. In allen anderen Threads überlasse ich es mir selbst. :D
 
Werbung:
AW: Müll gemacht, Sorgen gemacht. Das war's.

In diesem Thread überlasse ich das Denken den Damen und Herren der Süddeutschen. In allen anderen Threads überlasse ich es mir selbst. :D

:ironie: Wie tröstlich, daß Du das Denken nicht den Damen und Herren der FAZ überläßt, denn dahinter steckt angeblich immer ein :wut3: (= kluger Kopf) ...:lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben