• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Müll für andere

huhuhu

New Member
Registriert
14. April 2008
Beiträge
1
hallo,

ist es ok einen alten funktionierenden kühlschrank unter einer brücke weg zu werfen so, dass obdachlose diesen als wohnung benutzen können (bzw. als günstigen kühlschrank).
ist es weiterhin ok, falls dieser kühlschrank leicht kaputt ist so, dass der obdachlose ihn eigentlich nur noch weiterverkaufen kann :confused: ?

wie sieht es mit alten haustieren in dieser hinsicht aus, wäre es ok in der hinsicht, dass obdachlose bzw. betrunkene asoziale diese als neues spielzeug bzw. nahrung (im sinne der nahrungskette) benutzen?

ich bin gespannt auf eure meinung!

Gruss
The True Leecher
 
Werbung:
AW: Müll für andere

Das solltest du die Obdachlosen fragen.

Möchtest du in einem Kühlschrank wohnen? :haare:

"Betrunkene Asoziale" - wer soll das sein? Menschen ohne Chance, die ihrer Hoffnungslosigkeit mit Alkohol betäuben?

Die Frage, ob Tiere wie Müll behandelt werden dürfen, möchte ich eindeutig mit NEIN beantworten.
Ich finde es hier auch noch nötig, extra dazuzusagen, dass auch Menschen nicht wie Müll behandelt werden dürfen.
Egal in welcher Lebenssituation sie sich befinden.

Dass es trotzdem geschieht, ist ein trauriges Kapitel unserer aktuellen Geschichte.

:blume1:
 
AW: Müll für andere

Wirklich gut gemeinter Ratschlag:

Nie im Trunkenheitszustand einen Beitrag hier schreiben - schon gar nicht ein Thema eröffnen...​

ess4.gif
 
AW: Müll für andere

Bitte nicht auf solche "Themen" reagieren, damit sie Opfer der natürlichen Auslese werden.

L.G. Belair57
 
AW: Müll für andere

Belair, Belair! Sagte man dir nicht schon einmal heute, dass du ein zynischer Materialist bist?

Jetzt kommst du auch noch mit diesem anderen unverbesserlichen, seelenlosen Materialisten - wie hieß er denn?


Darwin_karikatur2.jpg
 
AW: Müll für andere

Hey, ich bin enttäuscht, aber echt getz...:clown2:

Warum sagt dem Armen denn niemand, das tote Kühlschränke auf den Friedhof für Sondermüll kommen?:confused:

Keine Chance den obdachlosen Kühlschränken.:haare:
 
AW: Müll für andere

Belair, Belair! Sagte man dir nicht schon einmal heute, dass du ein zynischer Materialist bist?

Jetzt kommst du auch noch mit diesem anderen unverbesserlichen, seelenlosen Materialisten - wie hieß er denn?

Charly

S.g. Miriam.

Da hab ich einen der euer Vertrauen mehr erweckt !!!

1211378_ba3bad256e_m.gif


L.G. Belair57
 
AW: Müll für andere

hallo, huhuhu!

entgegen mariannes tipp: du kannst hier ruhig mal betrunken schreiben, aber lieber gedichte und anderes, wo spontan ethanol-getünchte ideen überraschen und neue gedankengänge einschlagen (war das pädagogisch unwertvoll):)
 
Werbung:
AW: Müll für andere

Lieber UserInnen!

Ich hätt da gern mal ein Problem! :confused:
Äääääh - nöööö. Eigentlich mehr eine Frage!

Bin ich nun eigentlich ein Idiot, weil ich die blöden Fragen eines evtl. angesäuselten Provokateurs halbwegs ernsthaft beantwortet hab?

Bitte um deutliche und klare Antworten, damit bei mir nicht neuerliche Fehleinschätzungen stattfinden.

Danke! :blume1:
 
Zurück
Oben