• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mozart

Werbung:
So, ich melde mich zurück... Mein internet war ausgefallen... Das Modem hatte sich ausgestellt, und cih habe es erst jetzt gemerkt... Sehr ärgerlich...
 
Im Zusammenhang mit Mozart habe ich festgestellt, dass ich Opern nicht mag... Und zwar gar nicht... Die Overtüren kann man ja noch hören, aber der Rest?

Aus diesem Grund hier jetzt nicht mehr die Opern von Mozart, sondern nur noch die Overtüren::

 
Aus aktuellem Anlass "Die Hochzeit des Figaro"... Ach Gott, die hatten wir schon... Nun gut, doppelt gemoppelt hält besser...

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Braucht irgendeine Schule noch einen guten Musiklehrer? Ich selle mcih zur Verfügung... Ihr müsst mir nur ein Klassenzimmer unter dem Dach als Musikstudio einrichten... Und dann verspreche ich Euch den besten Musikunterricht der Welt...
 
Zurück
Oben