• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Montaigne

Ziele sind Illusion?

Wonach strebt das Kind?
Von anfang an streben wir nach glücklich zu sein. Ist es nicht ein Ziel? Werwil schon im unglück Leben.

Ich rede nicht von Materielen oder Kinder.
Ich habe eine Frage gestellt
 
Werbung:
Volk ist Nur ein Spiegel der Geselschaft. Ein Götzen gleich aber nicht das Ich. Und das Kind ist das Ich. Steht über allen. Ein Gott
 
Das ist doch jettz nciht Dein Ernst? Das ist Philosophie für Minderbemittelte...

Natürlich ist glaube nicht wissen, aber deshalbt die glauben doch nichts schlechtes... Seid Ihr eigentlich von allen guten Geistern verlasen?

Und Wissen ist eben doch Erkenntnis.... Erkenntnis und Erfahrung... Beides... So ist Wissen definiert... Guckst Bu im AnthroWiki oder im Wiki...
 
Fragen wir uns doch einmal, was das Volk eigentlich ist... Antwort: Zweierlei: Für das Gesetz ist es die Rechtsgemeinschft... Für die Regierung der Pöbel...
 
Werbung:
Zurück
Oben