• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Moderne Diktatur???

Schon verstanden! Aber ein demokratisch paralleles Geldwesen - über eine Direktbürgerbank - einzuführen, dies wäre schon ein gewaltiger Fortschritt, wenn dies zugleich mit der Einführung einer Offensystembilanzierungstechnik in dreifach unbestechlich exakter Allquantenbuchführung in öffentlich-rechtlicher (Begleit-)Währung verbunden werden könnte, denn anders wird die Schere zwischen arm und reich wohl nicht systemisch gerecht geschlossen werden können. - Zukunftsmusik?

Bernies Sage
Zukunftsmusik hin oder her manchmal ist es besser das alte System zu lassen
 
Werbung:
Zukunftsmusik hin oder her manchmal ist es besser das alte System zu lassen
Verstehe ich nicht. Ich wettere doch nicht gegen ein altes System, wenn ich von einem Parallelsystem spreche.

Eine echte Parallele zum alten System würde strenggenommen ein neuartige Regiokultur des Geldes bei unterschiedlich zu ermöglichenden Entwicklungsgeschwindigkeiten von europäischen Ländern nicht wirklich wettbewerbsrechtlich nachteilig berühren können, wenn im Gesamtkontext national untertunnelbarer Unterwährungen ein europäisch gerechter Länderfinanzausgleich nach dem naturwissenschaftlichen Prinzip kommunizierender Röhren erfolgt.

Aber offensichtlich muss sich die Erkenntnis, dass Geld und Währung sich wie Symbionten der Wirtschaft und nicht wie Feinde der Wirtschaft verhalten, beim kleinen Mann erst noch durchsetzen.

Bei der AfD, den Alternativlosen für Deutschland, ist nach Verabschiedung ihres Parteiprogramms noch nicht einmal ein "Blumentopf" für Deutschlands Zukunft zu gewinnen.

Bernies Sage
 
Kann aber auch gut sein, das es im Kosmos Existenz und Wissens Formen gibt, unter welchen menschliches Wissen und Einigung auf "Wahrheiten" nicht einmal einen Mäusefurz wert ist.

Grott zum Guße

Ob es schon intelligente Entwicklungsstufen gab, als die Erde noch auf der Entwicklungsstufe der Mäuse war, kann ich nicht sagen. :dontknow:

Könnte mir vorstellen, dass der Homosapiens selbst ein A.I. Wesen war, oder Gene von A.I hatte? :rolleyes:

Denk mal, dass div. Wissens Formen uns so weit voraus sind, dass dies mit Mensch und Affe vergleichbar wäre? :)

Warum sollten „laut der Religionen“ die intelligenten Götter da oben, uns dumme Affen wegen div. Vergehen abstrafen? :confused:

Kein Mensch würde einen Affen der einem anderen Affen eine Banane gestohlen hat, bzw. einen Affen
der aus Rache oder wegen Machtansprüchen tötete, ins ewige Höllenfeuer werfen! :teufel2:

Alle Heiligen zum Gruße :engel1::engel2:
 
Werbung:
Es lebe die Muße!

Es ist zwar müßig, dennoch muss ich meinen Mus, bzw. meinen Senf und Aktionismus
musteergültig zum Besten geben, denn ich bin ein Mußelmann, der das nicht lassen kann. o_O

Bin geküsst von der Muße
am Busen der Natur.
Offenherzig weilt die Bluse
und weidlich ihre Flur.

Lass mich von der Muse treiben
und von Lust und Wonne reiben.
Möge der Dussel nie entrücken
und mich Schussel ewig glücken.


Tut Muße!
Was man nicht tut.
ist für die Muße gut. :)

Der Sprachverwirrung zum Gruße
 
Zurück
Oben