• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mode-Design und Kunst für Euch

wolle

New Member
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
3
Zu Anfang ersteinmal ein nettes HALLO an alle user und ein Lob für dieses Forum an die Administratoren !
Ich möchte mich kurz Vorstellen, um hier aber keinen Roman zu schreien ;-)
möchte ich dies mit meiner Internetpräsenz tun:

http://www.wolfgang-thelen.de

Ich würde mich über Euren Besuch sehr freuen.
 
Werbung:
AW: Mode-Design und Kunst für Euch

Danke für den Einblick in deine Homepage, Wolle.
Schön wäre es, wenn du gesprächiger bist, als dein Selbstportrait.;)

LG
v
Himmelblau
 
AW: Mode-Design und Kunst für Euch

Hallo wolle

hab mir deine Seite mal angesehen, sieht gut aus und ist auch recht übersichtlich gestaltet (macht alleine schon deshalb mehr Spass sich das anzugucken).

Aber bei dir müssen Frauen lange Beine haben oder? ;-)
(manche Oberkörper passen ja zweimal von der Läänge her in die Beine)
 
AW: Mode-Design und Kunst für Euch

Du bist bestimmt sehr talentiert.

Was mir aufgefallen ist:

Die langen Beine sind für mich ok. Allerdings wirken sie für meine Begriffe etwas zu knochig. Die Stiefel oder Schuhe sind für die Figur zu groß und klobig.

Vielleicht habe ich recht, vielleicht auch nicht. Es soll nur eine Anregung sein.

Viel Erfolg

suche
 
Werbung:
AW: Mode-Design und Kunst für Euch

Wow, ich habe schon gar nicht mehr an dieses Forum gedacht und bin gerade durch Zufall, nein eigentlich durch Google wieder auf meinen eigenen Post hier gestoßen (witzig aber echt cool)
Ich danke Euch allen erst mal für die Anregungen & vor allem auch für die Kritik, ( ich hab schon ein mega schlechtes Gewissen, dass ich mich hier so lange nicht mehr habe blicken lassen) doch ganz so möchte ich eure Posts nicht stehen lassen:
Bei den Modezeichnungen richte ich mich eigentlich immer nach 8,5 KL, bei freien Modezeichnungen meisten nach 9,5 KL obwohl es (nur) bei den freien Modezeichnungen auch mal etwas länger werden kann, was ich denke durchaus legitim ist, gerade auch die Figurinen wirklich nur über die Beine in die Länge gezogen werden.
Das mit knochigen Beinen und den plakativen Schuhen stimmt auch, aber ich muss gestehen, das ist meine Absicht ;)
So, jetzt ist es schon derbe späht und ich lasse allen Mode(design)-Begeisterten noch einen Link zu einer meiner neuesten Projekte da:
Mode-Blog.eu

Danke nochmal, ich werd auf jeden Fall wieder vorbei schauen ;)
 
Zurück
Oben