• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mittelmeer-Flüchtlinge

Apropos Anideos. Der Fürst der Finsternis hat doch schon wieder sein Schweigen gebrochen. Vermutlich war die Wahrheit in Gefahr und der Meister musste selbst intervenieren.
Ach, der Satansbraten ist auch wegen mir aufgetaucht. :D
Denkmal und Zuwanderer, sind einfach zu verlockend für ihn. :sabber:

Da kann ihn so leicht „von seinen Güllesprühaktionen“ niemand mehr zurückhalten! o_O
 
Werbung:
Aufräumarbeiten nach einem ganz normalen Nachmittag "Bekir gegen Bahar"...das sind 2 "deutsche" Youtuber, die 400 Raufbolde in Berlin auf dem Alex auffuhren um für die Ehre zu kämpfen. So sind sie, die Deutschen. *lach*

 
Seenotrettung
Evangelische Kirche will eigenes Schiff ins Mittelmeer schicken

"Es ist mehr als Symbolik, es geht um exemplarisches Handeln": Mit einem eigenen Schiff will die evangelische
Kirche Migranten vor dem Ertrinken im Mittelmeer retten. Offenbar laufen schon Kaufverhandlungen.


https://www.spiegel.de/panorama/ges...-a-1286438.html#js-article-comments-box-pager

EKD-Chef Heinrich Bedford-Strohm ist wie ein Fels in der Brandung,
wenn es gegen Nationalismus, Faschismus und Ausgrenzung geht.

Ich finde es großartig, wenn nach dem Gerede auch gute Werke
und Taten folgen, denn nur das ist wahre Nächstenliebe.

Nun hoffe ich, dass das Schiff das sich Gemeinde nennt,
bald durch das Meer des Todes fährt und den zahlreichen
Schutzsuchenden einen sicheren Hafen anbietet,
worauf sie ihr Haus des Lebens bauen können.

Warum bietet der Spiegel zahlreichen Rechtspopulisten einen
Tummelplatz für rechte Hetze. Noch vor kurzer Zeit wurden
rechtspopulistische Leserkommentare permanent gelöscht!


Auch die evangelische Kirche in Dinslaken fordert:
Dinslaken soll ein sicherer Hafen für Flüchtlinge werden.

https://rp-online.de/nrw/staedte/di...nahme-zusaetzlicher-fluechtlinge_aid-45640411

O ihr Göttlichen, auf diesen Felsen will ich bauen meine Gemeinde,
und die Pforten der Hölle (Rechts) sollen sie nicht überwältigen.
 
Der Wachstubenarmleuchter neigt zur Selbstüberschätzung. Er hat wohl nicht alle Birnen in der Fassung.
Auf deinen Schlechtmenschen Erguss hätte Ich getrost verzichten können.

Du versäumt keine Gelegenheit, dich Mir gegenüber zu erhöhen
und Mir zugleich deine Herablassung zu demonstrieren.

Das Niveau deiner unmoralischen Ergüsse erinnert Mich zu sehr an Hassreden, in denen
Menschen zu Ungeziefer gemacht und als Untermenschen herabgewürdigt wurden.

du gib es endlich mal auf, Mich auf den rechten Weg zu führen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf deinen Schlechtmenschen Erguss hätte Ich getrost verzichten können.

Du versäumt keine Gelegenheit, dich Mir gegenüber zu erhöhen
und Mir zugleich deine Herablassung zu demonstrieren.

Das Niveau deiner unmoralischen Ergüsse erinnert Mich zu sehr an Hassreden, in denen
Menschen zu Ungeziefer gemacht und als Untermenschen herabgewürdigt wurden.

du gib es endlich mal auf, Mich auf den rechten Weg zu führen!
Du kennst doch den Spruch mit der gleichen Münze. Ich habe sie dir gleich am nächsten Tag zurückgegeben. Du hast dir ein halbes Jahr Zeit gelassen. Keine Angst, ich verlange deshalb keine Zinsen, wir leben gerade in eine Nullzinsphase...:D
 
Du kennst doch den Spruch mit der gleichen Münze. Ich habe sie dir gleich am nächsten Tag zurückgegeben. Du hast dir ein halbes Jahr Zeit gelassen. Keine Angst, ich verlange deshalb keine Zinsen, wir leben gerade in eine Nullzinsphase...:D
Ich bin eine Zeitlang vom rechten Weg abgekommen und daher
konnte Ich es dir „Schein bar“* nicht sofort zurückbezahlen. :rolleyes:

* Mit dem Münzenzeugs gebe ich mich nicht ab,
zahle stets bar in Scheinen, der Rest ist Trinkgeld!

Auf deine Null-Zins Großzügigkeit, die bar jeder
Vernunft, kann Ich liebend gerne verzichten.

Ich nehme stets alles für bare Scheine und deshalb werde Ich es
dir doppelt gedoppelt und dreimal dreifach zurückzahlen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seenotrettung: Deutschland will jeden vierten Flüchtling aus Italien aufnehmen

Eine von Seehofer ins Spiel gebrachte Regelung, wonach Flüchtlinge zunächst zu
Ausschiffungsplattformen in Nordafrika gebracht werden sollten, um dort

ihr Asylverfahren abzuwickeln, ist wohl vorerst vom Tisch.

https://www.welt.de/politik/deutsch...ierten-Fluechtling-aus-Italien-aufnehmen.html

Allen Heiligen zum Dank, hat sich der Obergrenzen Seehofer, vom Saulus zum Paulus entwickelt. :)
Kann man nur noch hoffen, dass diese frohe Kunde, sich in Windeseile in der ganzen Welt verbreitet.
Darf man sich bei einer Schiffladung voller Flüchtlinge, die Besten sich aussuchen?

Kritik an der Zusage, 25 Prozent der in Italien ankommenden Flüchtlinge
aufzunehmen, kam von FDP-Chef Christian Lindner


Ich ärgere mich im Nachhinein, das ich einer Partei, mit
einem solchen Rassisten, die Erststimme gegeben habe. :mad:
 
Werbung:
Christian Lindner fordert eine striktere Gangart in der Asylpolitik. So sollen
Asylbewerber, die aus anderen EU-Staaten einreisen, abgewiesen werden.

Weiter forderte Lindner, für Grenzschutz und Seenotrettung im Mittelmeer sollte die
Europäische Union verantwortlich sein. „Ich halte es nicht für sinnvoll, wenn nicht
-staatliche Organisationen das übernehmen, wie jetzt die EKD mit einem Schiff.“


https://www.tagesspiegel.de/politik...nzschliessung-fuer-asylbewerber/25015538.html

Ich denke, ob der Schwäche seiner Partei, versucht Christian
Linder nun, Wähler aus dem braunen Sumpf zu angeln.
Denke, dass die Braunen lieber das Original wählen.


UNHCR lobt Horst Seehofer für Aufnahme von Bootsflüchtlingen

Auch die Hilfsorganisation Pro Asyl nahm Seehofers Zusage positiv auf. Es sei gut, dass Deutschland die Bereitschaft zeige, großzügig nach vorne zu gehen,
sagte Geschäftsführer Günter Burkhardt dem Redaktionsnetzwerk Deutschland. Jeder Gerettete sei "ein Impuls gegen die knallharte Politik,
die der italienische Innenminister Matteo Salvini durchgezogen" habe.


https://www.zeit.de/politik/deutsch...politik-italien-unhcr-horst-seehofer-pro-asyl

Wurde Seehofer zum Drehhofer, weil er dem Salvini eins auslöschen will?
Ich denke, Drehhofer dreht sein Fähnchen nach dem Wind! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben