• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mittelmeer-Flüchtlinge

Werbung:
Die Afrikaner sind mir lieber, weil sie vorwiegend Christen sind,soweit meine Erfahrung.

Nur die braven Christen oder auch die bösen? :rolleyes:

Hier ist z.B. ein ganz böser auf der Flucht! http://www.krone.at/digital/usa-fac...ive-im-web-taeter-auf-der-flucht-story-564946

Sollen ihrer Ansicht nach, die muslimischen, die buddhistischen, die hinduistischen, die jüdischen
und alle heidnischen Schutzsuchenden im Feuer-Gift-Bombenhagel und Kugelhagel verrecken? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder Mensch hat seinen Preis! o_O

Dann legen Sie den mal schön fest und erklären mir, ob Sie um den Preis Ihres Lebens bereit sind, sich für die Freiheit antireligiöser Hetzer einzusetzen.

Sie sollen ihre Heimat verteidigen, wie es ihre Pflicht wäre.

Im Prinzip ja, aber wollen Sie von den Flüchtigen verlangen, daß sie die Söldner mit nassen Handtüchern und Küchenmessern vertreiben?

Salam!
 
Und setzet ihr nicht das Leben ein, nie wird euch das Leben gewonnen sein!
aus Wallenstein
Friedrich Schiller
 
Werbung:
Sie sollen ihre Heimat verteidigen, wie es ihre Pflicht wäre.

Ist es eine Pflicht sich von Despoten, fanatischen Glaubensbrüdern,
und von einmischenden Staaten abschlachten zu lassen?

smilie_mil_068.gif
:eek:
smilie_mil_064.gif
smilie_mil_071.gif
smilie_mil_064.gif
smilie_mil_079.gif



smilie_mil_078.gif
smilie_mil_076.gif
smilie_mil_073.gif
smilie_mil_063.gif
smilie_mil_039.gif
smilie_mil_040.gif
smilie_mil_027.gif


In der Flüchtlingskrise setzt sich Österreich mit Blick auf die Mittelmeerroute für eine rigide Kontrolle der Zuwanderung ein.
Neben der geschlossenen Balkanroute sei es nun entscheidend, auch die Mittelmeerroute dicht zu machen, sagte Österreichs Innenminister Wolfgang Sobotka (ÖVP).


https://www.welt.de/politik/ausland...er-See-kann-kein-Ticket-nach-Europa-sein.html

Gehen Sie als Österreicherin konform, mit einer solchen menschenverachtenden Politik? :rolleyes:
 
Zurück
Oben