• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mischehen & Die Folgen

Ich verstehe nicht, wieso für euch seit 4 Jahren Rassen und diese ganze Nazisprache und diese Nazithemen so wichtig geworden sind.

Weltuntergang 2012

Seit diesem Zeitpunkt mehren sich die Aspekte,
- was es nicht mehr gibt
- was nicht mehr sein darf
- was verboten wird
- was kontinuierlich wiederholt werden muss
- was umgewälzt werden soll
- was manipulativ wegerzogen werden soll
- was nicht mehr zugänglich sein darf
- was vorgeschrieben wird

(Warste früher einfach nur frech und persönlich werdend, biste heute mit selbem Inhalt schon staatsfeindlich....)
 
Werbung:
Eule: "Nein, denk ich nicht. Denn Menschen sind eine Rasse. Die können sich untereinander paaren, egal wie sie aussehen..."

Liebe Eule.
Ich verstehe nicht, wieso für euch seit 4 Jahren Rassen und diese ganze Nazisprache und diese Nazithemen so wichtig geworden sind. Ihr haltet euch für links, überlegen und gut, aber wenn ich als hinduistischer Mönch zu euch sprechen darf, ist euer Kopf voll mit Dingen, über die sich nur euer Feind Gedanken macht. Und mit Feind meine ich diese wirklich irren, die das Geldsystem betreiben und die ganze Welt als Nutztierchenfarm betreiben, Leute gegeneinander aufhetzen und über Leichen gehen. Die Gegner deines Denkens sind von deinen echten Gegnern erfundene "Feinde". Braun angemalte Pappkameraden, die 2014 plötzlich aus dem Nichts hergebeamt wurden.

Mich interessiert das nicht. Für mich sind Menschen Menschen und normalerweise würdevoller zu behandeln. Sie dürfen auch eigene Interessen haben. Für mich kann jeder essen was er will und mögen und hassen, wen er will und meinetwegen auch falsche oder leugnende Meinungen haben. Das muss ich nicht kommentieren, ich muss ihn nicht verbessern. Lediglich über diesen offen und fortschrittlich verpackten, Toleranz heuchelnden Fanatismus, mache ich mich herzlich gerne lustig, der vorgibt, den "Gegner" zu bekämpfen und dabei doch dessen Methoden verwendet, ...der so tut alsob und dem man doch den Selbstbezug all seiner äußeren Verbesserungen ansieht. Ich glaub...das ist zu verstehen.

In dieser "Diskussion" geht es um Kaninchen und Hasen, und das sind nun mal zwei verschiedene Rassen.
Und da ich selbst mein halbes Leben lang Kaninchen züchtete und Preisrichterassistentin war, wollte ich halt nur ein bisserl Klugscheißern.
 
Es gibt eine Theorie über die vorzeitliche Entwicklung des Menschen, die besagt, dass einst regional über einen längeren Zeitraum ein Mangel eines der beiden Geschlechter herrschte, der dazu führte, dass Menschenarten sich mit einer Affenart paarten. Ist so etwas biologisch denkbar?
 
......."Nein, denk ich nicht. Denn Menschen sind eine Rasse. Die können sich untereinander paaren, egal wie sie aussehen..."
.
Das sehe ich nicht so, :nein: an folgendem Bild kann man sehr gut ersehen
was passiert, wenn der Mensch tierischen Rammler-Sex praktiziert. :eek:

Der Böse Braune erwischt den Osterhasen in der Fußgängerzone von Braunau. o_O
Ob der Führer solch eine Rassenschande duldete? :rolleyes:


 
Kinder gehören grundsätzlich zur Mutter... Da gibt es überhaupt kein Vertun... Es sei denn, wirklcih triftige Gründe sprechen dagegen, wie zum Beispiel Drogenabhängigkeit, oder der erklärte und ausdrückliche Wunsch der Kinder...
Nicht gewußt,..Schwule und Lesben dürfen jetzt auch schon,was aber nicht heißt das sie ein Kind nicht erziehen können.
Welche Ideale werden dann wohl vermittelt?
 
Der Fall -> Kinder Unterdrückung

Das Nationale wird zerstört, der Migrantismus vergöttert,
und Mischehen werden gefördert,
doch an die Kinder denkt niemand -> bis ins Höchste Gericht.

Nur ein Beispiel von Vielen.

Wenn es ans Eingemachte geht, verlieren die Kinder. Und wenn sie überleben und älter werden, folgt die Rache auf dem Fuß. Garantiert.

Wenn es klappt und bleibend ist, kann zwar eine Akzeptanz integriert werden, doch eine Vermischung im Absoluten birgt bei Versagen eines der größten Risiken.

Gerichte entscheiden gerne gegen Sinn & Verstand

Du redest einfach nur Schwachsinn daher wenn der Tag lang ist, Europa ist seit tausenden von Jahren ein unentwirrbares Rassengemisch, in ganz Europa existieren einzig zwei winzige "reinrassige" seit Jahrhunderten unvermischte Gemeinschaften in irgendwelchen abgelegenen Tälern Südtirols, bei allen anderen haben Mongolen, Hunnen, Ungarn Türken, Russen, Kongoneger usw. und alle Europäer untereinander tüchtig ihre Gene gestreut!:)
 
Werbung:
Zurück
Oben