1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Militärwesen

Dieses Thema im Forum "Weltpolitik" wurde erstellt von Joachim Stiller, 29. Januar 2019.

  1. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    Nö, ganz und gar nicht... Sag schon, was stört Dich? Sieh mal, der eigentlcihe Initiations- und Einweihungsweg ist ein sehr gefahrvoller... Und da kann es nciht schaden, wenn man schwarze Magie sofort erkennt...
     
  2. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    6.040
    du projizierst ohne genaues zu wissen
     
  3. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Kann schon sein... Ich sage nur, was ich getan hätte...
     
  4. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    6.040
    du weißt doch nichts darüber. Wie kannst du da wissen, was du getan hättest?
     
  5. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Ich weiß es halt... Das musst Du mir glauben... Ich habe auch mal eine Hexe kennengelernt, die mir eineiges beigebracht hat... Allerdings keine schwarze Hexe, sondern "nur" eine graue, wenn Du so willst... Es gibt ja nicht nur die schwarze Magie und die weiße Magie, sondern eben auch die graue Magie, und das in den vielfältigsten Spielarten...
     
  6. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    6.040
    Werbung:


    du deutest deine Fantasie in eine Geschichte rein, die du gar nicht kennst.
     
  7. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    O.k. Tut mich leid, dass ich Dir da nicht gerecht werden kann... Lass uns die Diskussion beenden...
     
  8. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Jakob, ich bin selbst mal in der Mühle am schwarzen Wasser gewesen, allerdings nur kurz... Insofern kann ich schon verstehen, was Du durchgemacht haben musst, als Zivildienstleistender...

     
    Ellemaus gefällt das.
  9. glasperle

    glasperle Active Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2018
    Beiträge:
    634
    Ort:
    Oberösterreich
    Darum nutze ich sie gerne den hol- und bring-buechertisch.da sammeln sich niemand Unmengen Bücher an und ich habe immer was aktuelles zum lesen.
     
    Ellemaus gefällt das.
  10. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    23.295

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden