• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Militärwesen

Nö, ganz und gar nicht... Sag schon, was stört Dich? Sieh mal, der eigentlcihe Initiations- und Einweihungsweg ist ein sehr gefahrvoller... Und da kann es nciht schaden, wenn man schwarze Magie sofort erkennt...
 
Werbung:
Ich weiß es halt... Das musst Du mir glauben... Ich habe auch mal eine Hexe kennengelernt, die mir eineiges beigebracht hat... Allerdings keine schwarze Hexe, sondern "nur" eine graue, wenn Du so willst... Es gibt ja nicht nur die schwarze Magie und die weiße Magie, sondern eben auch die graue Magie, und das in den vielfältigsten Spielarten...
 
Jakob, ich bin selbst mal in der Mühle am schwarzen Wasser gewesen, allerdings nur kurz... Insofern kann ich schon verstehen, was Du durchgemacht haben musst, als Zivildienstleistender...

 
Na großartig... Ich hätte sie einfach mal erzählen lassen.... Wäre bestimmmt eine spannende Sache gewsen... Kannst Du wahnsinnig viel bei lernen... Und mit ihrem Tod geht so etwas alles komplett verloren... Eigentlich ein Trauerspiel... Dann wird der Keller ausgemistet, und da die Bücher kein Händler will, landen sie alle auf dem Müll... Ich kenne das... Und das wird mit meiner Wohnung einmal genau das Gleiche sein... Dumm sind eigentlich nur die, die Kilometerweise Buchbestände anhäufen... Sie können sie doch sowieso nciht mitnehmen....
Darum nutze ich sie gerne den hol- und bring-buechertisch.da sammeln sich niemand Unmengen Bücher an und ich habe immer was aktuelles zum lesen.
 
Werbung:
Zurück
Oben