1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Militärwesen

Dieses Thema im Forum "Weltpolitik" wurde erstellt von Joachim Stiller, 29. Januar 2019.

  1. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    Was sind "das" denn für Rostbäulen???

    https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europaeische-flugzeugtraeger-im-pazifik-16007724.html
     
    Ellemaus gefällt das.
  2. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Ellemaus gefällt das.
  3. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    In beiden alternativen Wikipedias, dem AnthroWiki und dem PlusPedia habe ich die Kategorie "Militärwesen" ganz nach hinten unte rsicherheitspolitik gesetzt... Im CIA-gesteuerten amerikansichen Wikipedia sthet die Kategorie hingegne ganz oben...

    https://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Sachsystematik
     
  4. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Die Amerikaner geben im Jahr schlappe 800 Mrd Dollar für Rüstung aus... Zumeist reine High-Tech-Waffen der Superlative, und teilweise nciht einmal mehr irditschen Ursprungs, die die Tarnkappenbomber...

     
  5. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    6.040
    Ich war Zivi.
     
  6. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    Ich auch, aber glücklicher Weise wurde ich am Ende noch ausgemustert... Das heißt, ich kann nicht mehr eingezogen werden...
     
    Ellemaus gefällt das.
  7. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    6.040
    Ich hatte damals noch eine Verhandlung bei meiner Kriegsdienstverweigerung. Ein Vorsitzender (Bundeswehr) und drei Beisitzer, von denen der eine die gesamten 70 Minuten schlief, der zweite Bild-Zeitung las. Die Sitzanordnung war aber so, dass ich dem Gericht wie ein Angeklagter gegenüber saß. Ich hatte sehr schöne 16 Zivimonate.
     
    Ellemaus gefällt das.
  8. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    6.040
    Ich musste unter anderem eine Hexe betreuen. Sie hatte kistenvoll Bücher im Keller stehen über Schwarze Magie.
     
    Ellemaus gefällt das.
  9. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Na großartig... Ich hätte sie einfach mal erzählen lassen.... Wäre bestimmmt eine spannende Sache gewsen... Kannst Du wahnsinnig viel bei lernen... Und mit ihrem Tod geht so etwas alles komplett verloren... Eigentlich ein Trauerspiel... Dann wird der Keller ausgemistet, und da die Bücher kein Händler will, landen sie alle auf dem Müll... Ich kenne das... Und das wird mit meiner Wohnung einmal genau das Gleiche sein... Dumm sind eigentlich nur die, die Kilometerweise Buchbestände anhäufen... Sie können sie doch sowieso nciht mitnehmen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2019
    Ellemaus gefällt das.
  10. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    6.040
    du redest Käse
     
    Ellemaus gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden