• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Militärwesen

Werbung:
Die Amerikaner geben im Jahr schlappe 800 Mrd Dollar für Rüstung aus... Zumeist reine High-Tech-Waffen der Superlative, und teilweise nciht einmal mehr irditschen Ursprungs, die die Tarnkappenbomber...

 
Ich hatte damals noch eine Verhandlung bei meiner Kriegsdienstverweigerung. Ein Vorsitzender (Bundeswehr) und drei Beisitzer, von denen der eine die gesamten 70 Minuten schlief, der zweite Bild-Zeitung las. Die Sitzanordnung war aber so, dass ich dem Gericht wie ein Angeklagter gegenüber saß. Ich hatte sehr schöne 16 Zivimonate.
 
Ich musste unter anderem eine Hexe betreuen. Sie hatte kistenvoll Bücher im Keller stehen über Schwarze Magie.
 
Na großartig... Ich hätte sie einfach mal erzählen lassen.... Wäre bestimmmt eine spannende Sache gewsen... Kannst Du wahnsinnig viel bei lernen... Und mit ihrem Tod geht so etwas alles komplett verloren... Eigentlich ein Trauerspiel... Dann wird der Keller ausgemistet, und da die Bücher kein Händler will, landen sie alle auf dem Müll... Ich kenne das... Und das wird mit meiner Wohnung einmal genau das Gleiche sein... Dumm sind eigentlich nur die, die Kilometerweise Buchbestände anhäufen... Sie können sie doch sowieso nciht mitnehmen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben