• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

#MeToo - und nötige Konsequenzen

Zwischen sich für etwas begeistern können und etwas nicht verurteilen ist ein himmelweiter Unterschied, aber das wird niemand begreifen können, dessen Engstirnigkeit den Blick für die Welt so sehr einengt, dass er zum Tunnelblick verkommt.

Wenn du von diesen Dingen auch nicht begeistert bist, warum fühlst du dich dann angesprochen ???

Genau das meine ich. Dafür kann man sich nicht nur nicht begeistern, sondern man verurteilt es als unmenschlich.

Gut, bei dir gibt es doch noch einen kleinen Schimmer der Hoffnung.

Menschen deines Kalibers stellen im Übrigen auch keine kulturelle Bereicherung für Europa dar.

Das ist deine, für mich nicht maßgebliche, Meinung. Du bist ja offensichtliche auch keine intelektuelle Bereicherung für die Menschheit.
 
Werbung:
Die Beschneidung betreffend, kann ich nicht so ganz zustimmen, wenn sie zu früh erfolgt. Das hat was mit Selbstbestimmung eine Kindes zu tun.
Naja, manches sechsjährige Mädchen lässt sich auch hier die Ohren stechen, da ist auch fraglich, ob die Mutter dahintersteckt oder das Mädchen schon früh sich für Schmuck begeistern kann. Das ist aus meiner Sicht auch Körperverletzung, weil ich einen Horror vor Spritzen und sonstigen Stichverletzungen habe.:)
 
Die Beschneidung betreffend, kann ich nicht so ganz zustimmen, wenn sie zu früh erfolgt. Das hat was mit Selbstbestimmung eine Kindes zu tun.
Das stimmt, andererseits gehört Beschnitten sein einfach dazu.

Mein bester Freund hat das auch miterleben müssen, er hat auch bis heute einen psychischen Schaden davon und wahrscheinlich viele andere auch. Die Kinder werden festgehalten, ihnen wir die Hose runtergezogen, alle schauen ihnen zwischen die Beine, dann kriegen sie eine Spritze in den Penis...
Ich hab ihn gerade gefragt, wie er seine Beschneidung beschreiben würde. Er hat nur ein Wort gesagt: traumatisierend!
Das ist aber eine Ausnahme, denn normalerweise werden die Jungs darauf vorbereitet. Die Beschneidung ist für sie sowas wie die Eintrittskarte in die Welt der Erwachsenen. Die sehnen sie geradezu herbei.
 
Mein bester Freund hat das auch miterleben müssen, er hat auch bis heute einen psychischen Schaden davon und wahrscheinlich viele andere auch. Die Kinder werden festgehalten, ihnen wir die Hose runtergezogen, alle schauen ihnen zwischen die Beine, dann kriegen sie eine Spritze in den Penis...
Ich hab ihn gerade gefragt, wie er seine Beschneidung beschreiben würde. Er hat nur ein Wort gesagt: traumatisierend!
Eine Zusatzbemerkung von ihm: Wenn ich nicht so ein Gutmensch wäre, hätte ich jetzt eine Todesliste, wo alle draufstehen würden die mich festgehalten haben.
Jetzt verstehe ich, warum er dein bester Freund ist: er hat auch ein Neigung zu überdramatisieren.:D
 
Jetzt verstehe ich, warum er dein bester Freund ist:
Er ist mein bester Freund, weil er einer der liebsten Menschen auf der Welt ist!
er hat auch ein Neigung zu überdramatisieren.:D
lol :p
Trotzdem werde ich darauf ernsthaft auch antworten.
Stell dir vor man hält dich fest und gibt dir Spritzen in den Penis...
Natürlich traumatisiert sowas ein Kind und er ist nicht der Einzige, der das so empfindet.
 
Wenn du von diesen Dingen auch nicht begeistert bist, warum fühlst du dich dann angesprochen ???
Ich habe mich nur von deiner künstlichen Aufregung angesprochen gefühlt.

Gut, bei dir gibt es doch noch einen kleinen Schimmer der Hoffnung.
Im Gegensatz zu dir. Hopfen und Malz schon verloren.:D
Das ist deine, für mich nicht maßgebliche, Meinung. Du bist ja offensichtliche auch keine intelektuelle Bereicherung für die Menschheit.
Wetten, dass doch.:)
 
lol :p
Trotzdem werde ich darauf ernsthaft auch antworten.
Ich auch
Stell dir vor man hält dich fest und gibt dir Spritzen in den Penis...
Natürlich traumatisiert sowas ein Kind und er ist nicht der Einzige, der das so empfindet.

Mein Sohn wurde auch beschnitten, aber nicht weil er Moslem ist, sondern weil er eine verengte Vorhaut hatte und er war schon 17 als es passierte. Beim Techtelmechtel mit einem Mädchen ist ihm das Ding blau angelaufen und er musste schnell zum Arzt. Das einzige Trauma, das er davongetragen hat war, dass die junge hübsche Arzthelferin zugeschaut hat, als der Arzt sein blauangelaufenes Ding untersuchte. :)

Die Beschneidung selbst war harmlos und der Arzt hat ihm danach versichert, dass er ab jetzt die Frauen mehr beglücken wird, weil er mehr Ausdauer haben wird.;)
 
Die Kinder werden festgehalten

Es gibt -zwar- eine ernst-medizinische Ansicht, dass durch das (männliche) Smegma eher ein Gebärmutterhalskrebs entstehen kann, dennoch meine ich, dass ein derart heikler Eingriff nur erst durch eine ausdrückliche Zustimmung eines bereits
E r w a c h s e n e n
erfolgen darf!
 
Werbung:
Er ist mein bester Freund, weil er einer der liebsten Menschen auf der Welt ist!
Aber flunkern kann er schon wie ein Großer.

Stell dir vor man hält dich fest und gibt dir Spritzen in den Penis...
Bei der Beschneidung gibt es keine Spritze in den Pimmel, was völlig sinnlos wäre, sondern das Betäubungsmittel wird auf die Vorhaut aufgetragen. Denn die soll gekürzt werden und nicht das ganze Teil.

Und warum Spritzen? Mehrzahl? Extra noch dramatisieren was? :D
 
Zurück
Oben