1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

#MeToo - und nötige Konsequenzen

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliche politische Fragen" wurde erstellt von interlocutore, 15. Dezember 2017.

  1. interlocutore

    interlocutore Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2016
    Beiträge:
    1.720
    Ort:
    Mitteleuropa
    Werbung:


    Hier fällt mir auf, dass dies ein Thema ist, zu dem sich nur Männer äußern.
     
  2. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    6.041
    Männer sind böse.
    Frauen böser.
     
    ichbinderichwar und interlocutore gefällt das.
  3. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    6.041
  4. Hining

    Hining New Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2018
    Beiträge:
    19
    Einige machen sich sicherlich über Frauen lustig, die sich gegen sich selbst stellen.
     
  5. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    30.427
    Warum,.....:saugen:,oft ist es die Mutter:weinen3:
    Was am Herzen liegt:blume2::blume2:
     
  6. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    6.041
    Werbung:


    Sind Hexenjagden von der Grundrechte-Charta gedeckt?
     
  7. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    3.674
  8. interlocutore

    interlocutore Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2016
    Beiträge:
    1.720
    Ort:
    Mitteleuropa
    Wo sind die Zeiten hin, als solche Frauen damit noch angeben konnten, wenn ein Star wie Clark Gable sich nicht zurückhalten konnte und "übergriffig" geworden ist?
     
  9. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    3.674
    Ich wage gar nicht auszusprechen wo wir heute sind und verkrieche mich in meine von vielen ungeliebte Kryptologie....
     
  10. Bernies Sage

    Bernies Sage Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.494
    Ort:
    Zwischen Erde und Himmel und doch bodenständig
    Gut so! Denn als Schlüsselkind solltest Du Dich unbedingt verschlüsseln....damit Du *keine ansteckenpferdartige Keuschheitsgürtelrose* bekommst! :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden