1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

#MeToo - und nötige Konsequenzen

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliche politische Fragen" wurde erstellt von interlocutore, 15. Dezember 2017.

  1. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    5.953
    Werbung:


    Bist du das?
    https://www.denkforum.at/threads/7-jahre-haft-fuer-einen-102jaehrigen.19947/

    Der Wahnsinn greift um sich. Weltweit. Es brennt an vielen Ecken in vielen Gebieten & Themen. Das ist der "3. Weltkrieg" in dem wir uns schon einige Jahre befinden. Deshalb nannte ich den Trump Wahnsinn auch Nr 4.
     
    interlocutore gefällt das.
  2. Marco22

    Marco22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.140
    Ort:
    Im Universum, wo die Raumzeit Hiebe verteilt !
    Wer sich die Widerlichkeit von Popeln in der Nase genügend verinnerlicht, dürfte keine Probleme mehr mit Enthaltsamkeit haben und kann seine Seele am Jüngsten Tage retten !
     
  3. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    6.040
    #metoo ist eine Sekte.
     
  4. Eule58

    Eule58 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.409
    Ort:
    Und Du wärst wohl gerne ihr Guru.....
     
    FreniIshtar und mcknee gefällt das.
  5. interlocutore

    interlocutore Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2016
    Beiträge:
    1.822
    Ort:
    Mitteleuropa
     
  6. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    6.040
    Werbung:


    Frauen, die sich an mir hochschlafen wollen, ignoriere ich schon in meinem jetzigen Job.
     
  7. Eule58

    Eule58 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.409
    Ort:
    Wow------mehr sag ich dazu lieber nicht
     
    Jakob62 gefällt das.
  8. interlocutore

    interlocutore Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2016
    Beiträge:
    1.822
    Ort:
    Mitteleuropa
    Lücken in der Wahrnehmung und Erkenntnis erleichtern das Leben enorm.
     
    Jakob62 gefällt das.
  9. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    6.040
  10. Munro

    Munro Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    4.283
    https://de.wikipedia.org/wiki/Catherine_Deneuve

    Es lebe Catherine Deneuve!
     
    interlocutore gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden