• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Metaphysik des Universums

Werbung:
Mach Dich bitte nicht so lustüg über alte Leute... Ich bin schon wieder stink sauer... :)

Anhang anzeigen 2292

Und dass mit einem Lächeln, welch ein Wunder ;)

falls Sie mit Geschw, Geschwindigkeit meinten denke Ich dass da ein Irrtum vorliegt in der Skizze den mit Ausdehnung des Raumes reduziert sich soweit mir bekannt die Geschwindigkeit der Ausdehnung und somit auch die lineare Geschwindigkeit, andererseits multipliziert sich dass Raumvolumen um Faktoren bis ins Unendliche so Sie die Formel verwenden welche Ich zur Bestimmung von Raumkoordinaten hier im Forum veröffentlicht habe.

So man jetzt noch Zeit und Raum in Verbindung zueinander setzt werden sich irgendwann Geschwindigkeit und Raumwachstum welches Sie als H bezeichnen berühren, welches wohl bedeutet Omega 71 oder aber Alpha 26, und somit Stillstand oder rückläufige Zeit und weiter gehts ...................................

freundlicher Sonnenschein
 
Zuletzt bearbeitet:
Des Raumes natürlich, ni
Beschleunigt oder bremst sich jetzt die Zeit beschleunigt oder bremst sich jetzt die Ausdehnung des Raumes, dieses müsste hervorgehen aus den Angaben welche Ich auch irgendwo Im Forum veröffentlicht habe betreffend Raumkoordinaten

VerdachtsMomente Sonnenschein Arien

Des Raumes natürlich, nicht der Zeit...
 
Des Raumes natürlich, nicht der Zeit...

Raum und Zeit stehen in einem Abhängigkeits-Verhältnis zueinander so eines dem anderem vorauseilt oder eines dem anderem hinterher läuft ist der BIG BANG eingetreten,..... lässt sich mit ziemlicher Sicherheit am Atommodell aber auch anhand Kernspaltung beweisen infolge einer ungeheuerlichen Zunahme von Gravitation in den Atomkernen im Moment der Zündung einer Atombombe, ................................. So betrachtet leben wir wohl innerhalb eines Gigantischen Fusionsreaktors welcher zur Atomwaffe umfunktioniert wird, .................................... aus welchen Gründen, und von wem auch immer, es ist was es ist, ................

Dass weiß Arien Sonnenschein
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Raum dehnt sich konstant mit R=c*t aus !

Hast recht der Raum und nicht dessen Diameter möchte Ich wohl meinen, somit Wachstum der Kubatur um Faktoren bei sich reduzierender Diameterausdehnungs/ Geschwindigkeit , sonst wären wir vermutlich schon nicht mehr, ..................... in sich diametral wirkende Kräfte welche einander Stabilisierend bremsen möchte Ich vermuten sind für dieses wohl verantwortlich wenn stimmt dass es stimmt.

Vermutender Sonnenschein Arien
 
Werbung:
Zurück
Oben