• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

meinung

Accretion

New Member
Registriert
14. Oktober 2013
Beiträge
4
Werbung:
AW: meinung

Zu Zeitgeist: bspw. auf YouTube in voller Länge ... :foto:


http://wunder-oder-plunder-besserwi...013/08/zeitgeist-weltverschworung-kriegs.html
http://www.youtube.com/watch?v=W2FPZrbYWK0
Published on Jan 1, 2013
This is the third film which is directed and produced by Peter Joseph, a filmmaker
who previously won awards in the Activist's Film Festival in 2007 and 2008
for the movies Zeitgeist: The Movie and Zeitgeist: Addendum.
Zeitgeist: Moving Forward is a feature length documentary work which will present a case for a needed transition out of the current socioeconomic monetary paradigm which governs the entire world society. This subject matter will transcend the issues of cultural relativism and traditional ideology and move to relate the core, empirical "life ground" attributes of human and social survival, extrapolating those immutable natural laws into a new sustainable social paradigm called a "Resource-Based Economy".
For more information visit:
http://www.zeitgeistmovingforward.com
http://www.zeitgeistmovie.com
* * *
Zeitgeist ist ein von Peter Joseph produzierter Film, der mit den Mitteln eines Dokumentarfilms u.a. eine Reihe von Verschwörungstheorien rund um das Christentum, die Anschläge vom 11. September 2001 sowie die Verbindung zwischen Hochfinanz und Kriegswirtschaft aufgreift.
In den Jahren 2008 und 2011 erschienen zwei Fortsetzungen des Filmes, die ebenfalls von Peter Joseph gedreht wurden: Zeitgeist: Addendum und Zeitgeist: Moving Forward.
Mehr ... http://de.wikipedia.org/wiki/Zeitgeist_(Film)
 
AW: meinung

Mittlerweile weiss eh schon jedes kleine Kind, was gespielt wird. Jetzt waeren dann bald einmal Loesungen faellig. :D
 
AW: meinung

Die Lösung wäre wohl einfach, dass jedes kleine Kind und auch andere Menschen die persönlichen Konsequenzen aus diesem Wissen zieht.
 
AW: Keine Meinung ohne Deinung als (all) gemeine Selbstinformation?

Die Lösung wäre wohl einfach, dass jedes kleine Kind und auch andere Menschen die persönlichen Konsequenzen aus diesem Wissen zieht.

Dann sag ich mal einfach, würde ich mir als kleines Kind vorstellen, wie ich mit Anderen gemeinsam alle die gleichen persönlichen Konsequenzen aus 'diesem' Wissen ziehe, dann könnte ich als Erwachsener mangels Vergleichsmöglichkeiten keine eigene Urteilsfähigkeit mehr entwickeln und ich wäre als Kollektivwesen meiner ureigenen Individualität beraubt.

Als selbstgefälliger 'forscher Forscher' würde ich gerne alle Arten von Informationen unabgehoben und radikal realitätsbezogen auf den Boden der 'gesicherten' Tatsachen zurückführen wollen, die wertvollste Selbstaufforderung als mein eigener Gedankenvorführer und Gedankenverführer dabei immer vor Augen haltend:

.... gebrauch's gut .....dieses Gebrauchsgut.....Information!

Bernies Sage​


Was kostet die Welt?
... Achso, na dann nehm ich lieber ein kleines Bier.

Aber gerne doch! - Damit kann ich mir ja ein großes Bier leisten, schließlich weiß ich ja, dass der kleine Mann erst durch sein Sparen mir ein großes Bier zu bestellen ermöglicht: - Das ist alkoholfreie Ausgleichspolitik vom Allerfeinsten!
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: meinung

Mittlerweile weiss eh schon jedes kleine Kind, was gespielt wird. Jetzt waeren dann bald einmal Loesungen faellig. :D


es gibt keine, es wird immer nur abgefedert, damit die maschinerie weiter läuft.

es gibt keine lösung, das ist ein wahnsinn, aber bittere, langanhaltende (heutzutage sagt man nachhaltig) realität.
 
AW: meinung

Die Menschen verdienen es sowieso nicht anders.




Da hat die alte Kanone Unrecht. Niemand verdient etwas oder verdient nichts.


Kanone macht sich Sorgen um die Winzigkeit Mensch, er hat eine Bilanz aufgestellt und ist darauf gekommen, daß die Menschen - wahrscheinlich im Allgemeinen, also auch Rüdiger Nehberg oder Sarah Wagenknecht - es am Ende nicht anders verdient zu haben. Es sind seine zur DF-Schau getragenen Gedanken. Oder er machte nur einen Witz. Unsere Kanone.

(Ich erwarte einen Folgewitz, oder eine Folgemecker.)
 
Werbung:
AW: meinung

Die Menschen verdienen es sowieso nicht anders. :D



ja, den eindruck hab ich auch. die chimäre, genannt demokratie, entblättert sich immer mehr, die schmierenkomödianten zeigen derart unverhohlen ihre rückgradlosigkeit und auch die grünen haben mit diesem hofreiter einen ausgegraben, den vorher keine alte sau kannte. ein biologe, den sie schon auch mal als atomfachmann (was immer das sein mag, sein soll) hinstellen, je nachdem, was grad so gebraucht wird. der mann ist so ausstrahlungsreduziert...auch wieder so ein zniachtl.


ich schau mir diese kasperlköpfe machesmal im fernsehen an und dreh den ton weg...da lügt dann nichts mehr.
 
Zurück
Oben